Was ist ein Journaleintrag im Buchhaltungsjournal-Eintrag ist ein Eintrag in das Journal. Journal ist ein Datensatz, der Buchhaltungsvorgänge in chronologischer Reihenfolge hält, d. H., Wie sie auftreten. Ledger ist ein Rekord, der Buchhaltungsvorgänge nach Konten hält. Konto ist eine Einheit, um Buchhaltungsvorgänge zu erfassen und zusammenzufassen. Alle Buchhaltungsvorgänge werden durch Journalbuchungen erfasst, die Kontonamen, Beträge anzeigen und ob diese Konten auf Debit - oder Kreditseite von Konten erfasst werden. Doppelte Erfassung von Buchhaltungsvorgängen Um Buchungen aufzuzeichnen, verwendet das Buchhaltungssystem die doppelte Buchhaltung. Doppelte Eintragung bedeutet, dass Transaktionen immer mit zwei Seiten, Debit und Guthaben aufgezeichnet werden. Die Belastung bezieht sich auf die linke Seite und die Gutschrift bezieht sich auf die rechte Seite des Journaleintrags oder - kontos. Die Summe der Sollbeträge sollte der Summe der kreditseitigen Beträge entsprechen. Ein Journaleintrag wird als balanceancedquot bezeichnet, wenn die Summe der Sollbetragsbeträge gleich der Summe der kreditseitigen Beträge ist. Dieses Formular sieht wie ein Buchstabe quotTquot aus, also wird es ein T-Konto genannt. T-Konto ist eine bequeme Form, um Konten zu analysieren, weil es sowohl Debit-und Kreditseite des Kontos zeigt. Wie zu erfassen Buchhaltung Journal Entries Learning, wie man accountingxa0 Journaleinträge aufzeichnen ist die Grundlage jeder Business-Accounting-Kurs. Wenn Sie ein Student, kleine Unternehmer, oder wollen einfach nur auffrischen auf Ihre Buchhaltung Fähigkeiten, das Verständnis der grundlegenden Buchhaltung Konzepte der Belastungen und Kredite und doppelte Buchführung ist der erste Schritt, den Sie beim Aufbau Ihrer Buchhaltung Fähigkeiten zu nehmen. Lets Schritt-für-Schritt durch die Buchhaltung Zyklus der doppelte entryxa0 Journaleinträge. Schritt 1 - Buchhaltungsbuchungsbuchungen mit Debitoren und Kreditoren erfassen: In einem doppelten Buchhaltungssystem (von den meisten Unternehmen genutzt) wird jeder Geschäftsvorgang in mindestens zwei Konten erfasst. (Erfahren Sie mehr über doppelte Buchhaltung in unserer Buchhaltung Abschnitt) Ein Konto aus Ihrem kleinen Unternehmen Diagramm der Konten wird belastet, die einfach bedeutet, der Betrag wird auf der linken Seite aufgezeichnet werden und ein Konto wird gutgeschrieben Betrag auf der rechten Seite aufgezeichnet werden. Abbuchungen und Gutschriften müssen gleich sein. Weitere Informationen zu den Belastungen und Gutschriften finden Sie im Abschnitt "Grundlagen der Buchhaltungskonzepte". Schritt 2 - Journalisierung Hinweis: Heute ist die meisten Rechnungslegung erfolgt auf Computern und die Journalisierung (Buchhaltung Journalbuchungen) erfolgt im Hintergrund ist jedoch immer noch wichtig, die Grundlagen der doppelten Buchführung zu kennen. In der manuellen Buchhaltung wird jede Finanztransaktion zunächst in einem Buch, einer Zeitschrift, aufgezeichnet. In dieser Buchungsbuchung wird zuerst der Titel des zu belastenden Kontos gefolgt von dem zu belastenden Betrag aufgeführt. Der Titel des zu kreditierenden Kontos ist unten und rechts der Belastung, gefolgt von dem zu kreditierenden Betrag, aufgelistet. Um zu ermitteln, welches Konto belastet wird und welches gutgeschrieben wird, müssen Sie zunächst bestimmen, welche Art von Konto betroffen ist und ob es erhöht oder verringert wurde. Schritt 3 - Buchhaltungsbuchungsbuchungen mit der Buchhaltungsgleichung erfassen: Um zu ermitteln, welches Konto belastet wird und welches gutgeschrieben wird, speichern Sie diese grundlegende Buchhaltungsgleichung (die Grundlage aller grundlegenden Buchhaltungskonzepte). Vermögenswerte Verbindlichkeiten Eigentümer Aktien Vermögenswerte sind auf der linken Seite oder Debit-Seite und Anlagenkonten wie Cash haben ihre normalen Salden auf der linken Seite. Verbindlichkeiten und Eigenkapital sind auf der rechten Seite oder Kreditseite und ihre Konten in der allgemeinen Buchhaltung Ledger haben ihre normale Balance auf der rechten Seite. Okay. Heres, wo es ein wenig kompliziert wird. Aber halten die obige Gleichung im Kopf macht es viel einfacher zu verstehen :) Schritt 4 - Recording Buchhaltung Journaleinträge: Erhöhen oder Verringern Um einen Geschäftsvorfall in einer Buchhaltung Journaleintrag aufzeichnen, müssen wir genau auf die Transaktion und sehen, welche Konten Es beinhaltet und wenn es erhöht oder verringert diese Konten. Wenn es ein Vermögenskonto wie Cash. Würden Sie vorstellen, dass grundlegende Buchhaltung Gleichung oben und wissen, dass seine normale Balance auf der linken Seite (Soll-Seite) ist, so dass, wenn wir (Erhöhung) Bargeld würden wir den Betrag auf der linken Seite. Allerdings, wenn es unser Vermögenskonto wie die Zahlung unserer kleinen Geschäftsrechnungen verringert, würden wir es in der zweiten Zeile aufnehmen und auf der rechten Seite, um einen Rückgang in diesem Konto zeigen. Wenn der Geschäftsvorfall unsere Verbindlichkeiten oder Eigenkapital Eigenkapital erhöht würden wir es auf der rechten Seite (Kreditseite) aufnehmen, weil diese Bilanzkonten haben eine normale Kredit (rechts) Gleichgewicht. (Denken Sie daran, dass Gleichung) Wenn die Transaktion verringert unsere Verbindlichkeiten oder Eigentümer Eigenkapital würden wir es auf der linken Seite (Soll-Seite). Um es zusammenzufassen, unter Berücksichtigung der grundlegenden Bilanzierungsgleichung: Erhöhung eines Bilanzkontos durch die Aufzeichnung der Menge auf der gleichen Seite wie ihre auf in der Gleichung verringern sie durch Aufzeichnung Betrag auf der gegenüberliegenden Seite. Für die Gewinn-und-Verlust-Rechnung wie Umsatz (Einkommen) und Aufwendungen, müssen Sie nur zu erinnern, Umsatzkonten haben ein normales Recht Guthaben. (Einfach für mich zu erinnern, Revenue erhöht Besitzer Eigenkapital und hat die gleiche normale Guthaben) Nach den Regeln, bevor Sie Ihr Erlöskonto erhöhen, würden Sie den Betrag auf seiner normalen Kredit (rechts) aufzeichnen und zu senken, würden Sie den Betrag aufzeichnen Auf der Lastschrift (links). Aufwendungen haben eine normale Belastung (links) Gleichgewicht. Um Ihr Expense-Konto zu erhöhen, würden Sie den Betrag auf seiner normalen Belastung (linke Seite) aufzeichnen und verringern, dass Sie den Betrag auf der gegenüberliegenden (Kredit-) Seite aufzeichnen würden. Tipp: Die Kosten werden fast immer belastet. Schritt 5 - Praxis Aufnahme Buchhaltung Journaleinträge: Der beste Weg, etwas zu lernen ist, es zu tun. So läßt einige Buchhaltungjournaleintragbeispiele studieren: Jane und Bob öffnen ihren nagelneuen Speicher, der thingamajigs verkauft. Sie investieren 15.000 in ihr neues Geschäft Miete ein Gebäude, und beginnen, ihre Waren zu verkaufen. Beispiele für Buchhaltungsbuchungen für den ersten Monat: Beachten Sie, wie jede Transaktion ausgeglichen ist. Alles, was auf der linken Seite (Lastschrift) eingegeben wird, entspricht der (Kreditseite) der rechten Seite. Das ist, was doppelte Eingangsbuchhaltung ist alles abouttransactions muss balancieren. Seine Art von, wie das, was Sie gelernt, in grundlegenden Algebra Klassen, wenn Sie sich erinnern kann, dass weit, was Sie auf eine Seite der Gleichung, die Sie auf die andere Seite tun musste. Weitere Tipps: Die oben genannten Buchhaltungsbuchungen enthalten keine Kontonummern. Normalerweise im realen Leben, würden Sie die Kontonummern aus Ihrem Kontenplan verwenden, um jedes Konto zu identifizieren. Sie verwenden keine Dollarzeichen bei der Erfassung der Beträge. Wenn die Zeitschrift in den Vereinigten Staaten vorbereitet wird, werden die Beträge im US-Dollar verstanden. Ich liebe die Kalkulationstabellen. Xa0 Vielen Dank Sie sind genau das, was ich brauchte. Becky von zurück zu natürlichem Danke so viel. Ich habe über diese Buchhaltung Zeug für meinen Mann gestresst. Quickbooks war zu kompliziert für seine kleinen Unternehmen und diese Kalkulationen sind genau das, was ich suchte. Ich liebe Ihre Buchhaltung Spreadsheets-thank Sie Sandra aus Großbritannien Als Kleinunternehmer mein Know-how war schon immer in Marketing und Kundenservice. Ich habe mit vielen verschiedenen Optionen für meine Buchhaltung gekämpft. Vickeys grundlegende Buchhaltung helfen und Ledger haben mein Geschäft so viel einfacher Vielen Dank für Ihre kostenlose Tabellenkalkulation Es hat mir enorm geholfen, tägliche Verkäufe verfolgen und bekommen einen Griff über den vollen Umfang dessen, was Einnahmen kommen und meine Ausgaben. Gabby von Gumdrop Swap Kostenlos Mileage Log. Klicken Sie auf das Bild oben für weitere Details. Business-Laufleistung kann eine sehr gute Deduktion für Ihr kleines Unternehmen. Es kann auch ein Alptraum sein, wenn alle von der IRS benötigten Informationen nicht in Ihrem Meilage-Log enthalten sind. Der Prozess des Sammelns und Speicherns von Finanztransaktionsdaten im Buchhaltungssystem wird durch die Verwendung von beiden ausgeführt: Ledgers. Die Account Balances Zeitschriften pflegen. Die die zeilenweise Linie jeder Transaktion pflegen. I8217m beginnend mit Ledgers, weil We8217ve durch die grundlegende Organisation des Rechnungswesens System von Double Entry (Debitcredit) Transaktion Posting, das Diagramm der Konten und schließlich das Hauptbuch gegangen. I8217ll bleiben auf dem Thema des General Ledger zuerst und dann wieder bis zu den Zeitschriften, wo jede Transaktion ursprünglich gebucht wird. Im Rechnungswesen gibt es zwei Arten von Ledgern, das Hauptbuch (Buch der endgültigen Eintragung) und Tochtergesellschaften (Unter-) Ledger. Die Konten für das Hauptbuch kommen aus dem Kontenplan. Die Konten für die Subledgers hängen vom spezifischen Zweck des Subledgers ab. Wenn Sie sich im 8220Chart of Accounts 8211 Basics8221 erinnern, sagte ich, dass Konten nur erstellt werden sollten, um Typen von Dingen nicht einzelne Dinge selbst zu beschreiben. Nun, in einigen Fällen vor allem im Falle von Cash-Ersatz wie Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung mehr Details erforderlich ist. Zur Aufrechterhaltung des summarischen Charakters des Kontenplanes und zur näheren Erläuterung wurden Tochtergesellschaften (Sub Ledgers) entwickelt. Alles, was in Subledgers gepostet wird, wird auch in das Hauptbuch geschrieben und sie handeln zusammen, um progressive Detaillierungsgrade zu bieten. Die beiden gebräuchlichsten Nebenbuchungen sind: Der Kreditorenpflichtige Nebenbuch: der eine Liste der Kreditoren (oder Gläubiger) und ihrer individuellen Kontensalden führt. Jeder einzelne Vendor repräsentiert einen Nebenbuchhalter (Accounts Payable 8211 Vendor). Der Debitoren-Subledger: der eine Liste der Kunden und ihrer individuellen Kontensalden führt. Jeder einzelne Kunde repräsentiert ein Nebenbuchkonto (Debitorenbuchhaltung 8211). Jeder Subledger bezieht sich direkt auf ein Hauptbuchkonto, das mehr Details erfordert, als das General Ledger anbieten kann. Diese GL-Konten werden oft als Steuerkonten bezeichnet. Der Saldo eines Kontokontos sollte immer der Summe der entsprechenden Nebenbuchkonto-Salden entsprechen. Wie Sie sehen können, entspricht die Summe des Kreditorenbuchhalters unten dem Saldo des entsprechenden Hauptbuchkonto. Die obigen Listen sind Ledger-Kontozusammenfassungen. Sowohl das Hauptbuch als auch die Nebenstelle haben für jedes Konto einen detaillierteren Abschnitt. In diesen Abschnitten sind zusammengefasste Einträge und Salden zusammen mit Hinweisen aufgeführt, aus denen hervorgeht, aus welchen Zeitschriften diese Einträge stammen. Die nachfolgenden Tabellen zeigen ein Beispiel für ein Nebenbuchkonto und ein Beispiel für das entsprechende Hauptbuchkonto. Kreditoren Kreditoren Kreditoren Kreditoren Rechnungen Kreditoren Rechnungen Da es mehrere Nebenbucher gibt, gibt es auch mehrere Zeitschriften. Das Feld Jrnl gibt an, aus welcher Zeitschrift der Eintrag stammt. Die AP8217s im jrnl-Feld bedeuten, dass diese Einträge aus dem Kreditorenbuch und der CD-Eintrag kam aus dem Cash Disbursements Journal, die die Zeitschrift ist, die Details für Cash Outflows. Das Jrnl - und das Ref-Feld geben zusammen einen Querverweis, der es dem Benutzer ermöglicht, auf mehr Details zu jedem Eintrag zuzugreifen. Alle finanziellen Transaktionen werden in den Zeitschriften notiert. Das Journal führt jede einzelne Transaktion Zeile für Zeile. Ebenso gibt es zwei Arten von Ledgern, gibt es auch zwei Arten von Zeitschriften: The General Journal und die Subsidiary Journals. Die meisten Einträge stammen aus Subsidiary Journals, wenn jedoch keines der von einem Eintrag betroffenen GL Accounts ein entsprechendes Tochter-Journal hat, wird der Eintrag aus dem General Journal stammen. Alles, was in Subsidiary Journals veröffentlicht wird, wird auch in das General Journal geschrieben. Zeitschriften handeln zusammen mit Ledgers, um progressive Niveaus von Detailzusammenfassung bereitzustellen. Das Format für Transaktionen in den Nebenbuch-Zeitschriften ist ähnlich dem Format für das Allgemeine Journal, dass I8217ve in früheren Beiträgen verwendet, außer sie benötigen mindestens drei weitere Spalten im Grid. Eine für das Nebenbuchkonto, eine für eine Rechnungsnummer und eine für eine Referenznummer. Dieser Eintrag in der Kreditorenbuchhaltung Journal zeigt die Details für die beiden Ledger Einträge oben, die Jrnl AP und Ref 55 anzeigen. Dieser Eintrag zeichnet ein Kreditkarten-Statement in Kreditorenbuchhaltung, die den Kauf eines Stuhls und ein Schreibtisch zusammen mit Kredit umfasst Kartengebühren. Kreditorenbuchhaltung Der Pfad der Eingaben für Finanzbuchungen: Transaktionen mit einem GL-Konto, die mit einem Tochterunternehmen zusammenhängen, beginnen mit dem Tochterunternehmen Journal ansonsten beginnen sie mit dem General Journal Subsidiary Journal 8211gt Post an das Tochterunternehmen Ledger durch sein Konto 8211gt Post an das Allgemeine Journal 8212-gt Zusammenfassung und Post zu General Ledger durch GL Account. 2008 -2010 Erin Lawlor Haftungsausschluss: Alle Informationen auf diesem Blog ist von meiner eigenen Erfahrung und Ausbildung. Die Richtlinien, die ich präsentiere, sind allgemein und in meiner Erfahrung übliche Praxis. Ich schreibe nicht mit Autorität von einem Rechnungslegungsstandards Boards. 6 Responses to Accounting Zeitschriften und Ledger 8211 Transaktion Posting Kommentare zu RSS am 18. September 2009 um 12:43 Uhr Sie haben richtig geschrieben, aber Sir. In Indien Ledger kann leicht in drei Teile Schuldner-Ledger. Gläubiger-Ledger und Hauptbuch und die Möglichkeit, ganz anders als Ihr Weg. Aber Wirkung wird auf Endkonten am 18. September 2009 um 8.36 Uhr Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich weiß, dass Buchhaltung Konventionen variieren von Land zu Land und ich wirklich schätzen lernen mehr darüber. Meine eigene Erfahrung und Ausbildung ist in den USA und kanadischen Konventionen, die sehr ähnlich sind. Ich wäre sehr daran interessiert, mehr über die Besonderheiten, wie Ihre Schuldner und Gläubiger-Ledger zu arbeiten und wie sie sich von unseren Untergebenen unterscheiden. Am 22. August 2010 um 8:15 Uhr großes Tutorial. Grafiken fügen so viel und machen es sehr verständlich. Am 1. Juli 2012 um 9.45 Uhr Ich mochte es sehr schön und gut. Für Studenten wie mich (Klasse IX) ist es sehr hilfreich. Am 12. Juni 2014 um 7.26 Uhr Vielen Dank. Sehr informativ und leicht verständlich. Am 25. Juni 2014 um 3:23 am danken so viel 4 mir zur Verfügung gestellt. Ich schätze Leave Leave a Reply
Comments
Post a Comment