Skip to main content

Moving Average Preis In Material Master


Luftverkehrsregler Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen auseinander halten. Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugregelanlagen oder Streckenzentren. Ihre Arbeit kann stressig sein, weil die Gesamtkonzentration zu allen Zeiten erforderlich ist. Nacht, Wochenende und rotierende Schichten sind üblich. Ein zukünftiger Fluglotse muss ein US-Bürger sein. Darüber hinaus muss der Bewerber einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination von Bildung und Erfahrung in Höhe von insgesamt 3 Jahren haben. Es gibt medizinische und Hintergrund-Checks zu passieren, zusammen mit Prüfungen und einem Kurs an der Federal Aviation Administration (FAA) Akademie. Der mittlere Jahreslohn für Fluglotsen belief sich im Mai 2015 auf 122.950. Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 sinken. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer zu ersetzen, die in den Ruhestand gehen oder den Beruf verlassen. Entdecken Sie Ressourcen für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet für Fluglotsen. Vergleichen Sie die Aufgaben, Ausbildung, Beschäftigung und Bezahlung von Fluglotsen mit ähnlichen Berufen. Erfahren Sie mehr über Flugverkehrsleiter durch den Besuch zusätzlicher Ressourcen, darunter ONET, eine Quelle über die wichtigsten Merkmale der Arbeiter und Berufe. Was Air Traffic Controllers über diesen Abschnitt tun Flugleitsysteme autorisieren Flugwegänderungen. Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen auseinander halten. Die Fluglotsen haben typischerweise folgende Aufgaben: Start - und Startanweisungen für Piloten Überwachen und leiten Sie die Bewegung von Flugzeugen auf dem Boden und in der Luft mit Hilfe von Radar, Computern oder visuellen Referenzen. Kontrollieren Sie den gesamten Bodenverkehr auf Flughäfen, einschließlich Gepäckfahrzeugen und Flughafen Arbeiter Verwalten Sie die Kommunikation durch die Übertragung der Kontrolle der abfliegende Flüge an andere Verkehrsleitzentralen und die Annahme der Kontrolle der ankommenden Flüge Geben Sie Informationen für Piloten, wie Wetter-Updates, Landebahn Schließungen und andere wichtige Informationen Alert Flughafen Antwort Mitarbeiter, im Falle eines Flugzeugs Notfall Air Verkehrsregler primäres Anliegen ist Sicherheit, aber sie müssen auch Flugzeuge effizient, um Verzögerungen zu minimieren. Sie steuern den Flug von Flugzeugen in den und aus dem Luftraum des Flughafens, führen Piloten während des Starts und der Landung und überwachen Flugzeuge, während sie durch den Himmel reisen. Steuergeräte verwalten in der Regel mehrere Flugzeuge zur gleichen Zeit und müssen schnelle Entscheidungen treffen, um die Sicherheit des Flugzeugs zu gewährleisten. Beispielsweise könnte ein Controller ein Flugzeug auf seinem Landeanflug verweisen, während es ein anderes Flugzeug mit Wetterinformationen versorgt. Beispiele für Typen von Fluglotsen sind: Turmregler steuern die Bewegung von Fahrzeugen auf Pisten und Rollbahnen. Sie überprüfen Flugpläne, geben Piloten Freigabe für Start oder Landung und leiten die Bewegung von Flugzeugen und anderen Verkehr auf den Start-und Landebahnen und in anderen Teilen des Flughafens. Die meisten Arbeiten von Kontrolltürmen, beobachten den Verkehr kontrollieren. Anflug - und Abflugkontrolleure sorgen dafür, dass Flugzeuge, die innerhalb eines Luftraums reisen, eine Mindesttrennung für die Sicherheit einhalten. Sie geben Freiräume, um den kontrollierten Luftraum einzugeben und die Kontrolle über Flugzeuge an die Route zu übergeben. Sie benutzen Radargeräte, um Flugwege zu überwachen und in Gebäuden zu arbeiten, die als Terminal Radar Approach Control Centers (TRACONs) bekannt sind. Sie bieten auch Informationen für Piloten, wie Wetterbedingungen und andere kritische Hinweise. Unterwegs steuern die Flugzeuge, sobald sie einen Luftraum verlassen. Sie arbeiten an Flugverkehrsleitstellen im ganzen Land, die sich normalerweise nicht an Flughäfen befinden. Jedem Zentrum wird ein Luftraum zugewiesen, basierend auf der Geographie und der Höhe des Gebietes, in dem es sich befindet. Als ein Flugzeug nähert und fliegt durch einen Zentren Luftraum, führen Route Regler das Flugzeug auf seinem Weg. Sie können die Flugbahn von Flugzeugen anpassen, um Kollisionen und die Sicherheit im Allgemeinen zu vermeiden. Wenn ein Flugzeug seinen Weg entlang geht, übergeben Flugrouten die Flugzeuge vom Flugzeug zum nächsten Zentrum, zur Anflugsteuerung oder zum Turm auf dem Weg, wie es benötigt wird. Unterwegs steuern die Flugzeuge besonders auf Flugzeuge, wenn sie absteigen und näher an den belebteren Luftraum um einen Flughafen herankommen. Sie drehen das Flugzeug auf die Flughäfen Ansatz Controller, wenn das Flugzeug etwa 20 bis 50 Meilen vom Flughafen entfernt ist. Einige Fluglotsen arbeiten an der Kommandozentrale der Flugsicherung. Diese steuern die Verkehrsströme im gesamten nationalen Luftraum. Wenn sie einen Engpass finden, bieten sie Anweisungen für andere Steuerungen und helfen, Staus zu verhindern. Ihr Ziel ist es, den Verkehrsaufkommen für den Flughafen und für Streckensteuerungen beherrschbar zu halten. Arbeitsumfeld Über diesen Abschnitt Fluglotsen arbeiten rasch unter Beibehaltung der Gesamtkonzentration. Flugregler hielten etwa 24.500 Arbeitsplätze im Jahr 2014. Die Mehrheit der Controller arbeitete für die Federal Aviation Administration (FAA). Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder unterwegs. Viele Turm - und Anflugkontroller arbeiten in der Nähe großer Flughäfen. En route-Controller arbeiten in sicheren Bürogebäuden im ganzen Land, die sich normalerweise nicht auf Flughäfen befinden. Anflugkontrolleure arbeiten oft in Semidark-Räumen. Die Flugzeuge, die sie steuern, erscheinen als Lichtpunkte, die sich über ihre Radarschirme bewegen, und ein gut beleuchteter Raum würde es schwierig machen, den Bildschirm richtig zu sehen. Die Regler müssen schnell und effizient arbeiten, während die Gesamtkonzentration beibehalten wird. Der psychische Stress, für die Sicherheit der Flugzeuge und ihrer Passagiere verantwortlich zu sein, kann besteuern. Infolgedessen neigen Steuerpulte dazu, früher als die meisten Arbeiter zurückzuziehen: die mit 20 Jahren Erfahrung können im Alter von 50 Jahren in Rente gehen, während jene mit 25 Dienstjahren früher in Rente gehen können. Steuerpflichtige müssen im Alter von 56 Jahren in den Ruhestand gehen. Arbeitszeitpläne Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztags und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Steuerungen können Umdrehungen Verschiebungen zwischen Tag, Abend und Nacht, da die wichtigsten Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaub Verschiebungen. Weniger belebte Flughäfen haben Türme, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis zu betreiben. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Wie man ein Air Traffic Controller werden Über diese Sektion Fluglotsen arbeiten oft in halbdunklen Räumen. Um ein Fluglotse zu werden, muss ein Bewerber ein US-Bürger sein. Haben Sie einen Bachelor-Abschluss oder eine Berufserfahrung oder eine Kombination aus Ausbildung und Erfahrung im Umfang von 3 Jahren Pass medizinische und Hintergrund-Checks Erreichen Sie ein Qualifying-Score auf der Federal Aviation Administration (FAA) (AT-SAT) Vervollständigen Sie einen Schulungskurs an der FAA Academy (und starten Sie ihn, bevor Sie 31 Jahre alt werden) Der AT-SAT ist ein 8-Stunden-Computer - basierte Prüfung. Einige der getesteten Merkmale umfassen Arithmetik, Priorisierung, Planung, Toleranz für hohe Intensität, Entschlossenheit, Visualisierung, Problemlösung und Bewegungserkennung. Controller müssen auch eine körperliche Untersuchung jedes Jahr und eine Arbeitsleistung Prüfung zweimal pro Jahr übergeben. Darüber hinaus müssen sie periodische Drogen-Screenings passieren. Die FAA setzt Richtlinien für Schulen, die ein Programm anbieten, das die Flugverkehrs-Kollegium-Ausbildungsinitiative genannt wird, oder das AT-CTI Programm. AT-CTI Schulen bieten 2- oder 4-jährigen Grad, die entworfen sind, um Studenten für eine Karriere in der Flugsicherung vorzubereiten. Das Curriculum ist nicht standardisiert, aber Kurse konzentrieren sich auf Themen, die für die Luftfahrt grundlegend sind. Themen sind Luftfahrtwetter, Luftraum, Freigaben, Lesekarten, Bundesvorschriften und verwandte Themen. Auch als Biodata-Test bekannt, ist die biographische Beurteilung eine Persönlichkeitsprüfung, die auf eine Kandidaten Antwort Muster, um festzustellen, ob die Person ist eine gute Passform für zusätzliche Luftverkehr Ausbildung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Office of Personal Management (OPM) auf Biodatentests. Bewerber, die sowohl den AT-SAT als auch die biographische Beurteilung übernehmen, können sich an einem Intensivkurs der FAA Academy anmelden. Flugsicherungsbeauftragte können sich auch auf Stellen durch offene Stellenanzeigen für die breite Öffentlichkeit bewerben, wenn solche Ansagen verfügbar sind. Die Ankündigungen erlauben es denen, die keine besondere Erfahrung oder Ausbildung haben, um Fluglotsen zu werden. Diese Bewerber müssen in der Regel einen 4-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, haben gleichwertige sequenzielle Berufserfahrung oder haben eine Kombination der beiden. Um ihre Chancen zu verbessern, die Prüfung abzulegen, sollten sich die Antragsteller der allgemeinen Öffentlichkeit bemühen, sich nach AT-CTI und AT-SAT zu orientieren. Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Beschäftigung Bewerber mit nur einer High-School-Ausbildung müssen Jahre der sequentiellen Berufserfahrung oder eine Kombination aus Erfahrung und Bildung haben. Berufserfahrung umfasst Arbeit als kommerzieller Pilot, Navigator oder Flugdispatcher. Andere Berufserfahrung, die Kenntnisse über Luftfahrt-Themen, wie Wetter-und Flugvorschriften erfordert, kann akzeptabel sein. Kandidaten mit vorheriger Flugsicherung Erfahrung sind automatisch berechtigt, für Fluglotsenpositionen gelten. Sie müssen nicht die FAA Preemployment-Test zu nehmen. Es können spezifische Stellenangebote für diejenigen, die bereits Erfahrung als Fluglotsen, wie z. B. durch das Militär. Die meisten neu gemieteten Fluglotsen werden an der FAA Academy mit Sitz in Oklahoma City, Oklahoma, geschult. Die Länge des Trainings variiert mit der Position und dem Hintergrund der Bewerber. Bewerber müssen bis zum 31. Geburtstag gemietet werden. Nach Absolvierung der Akademie werden die Auszubildenden einer Flugsicherung als Entwicklungsrechner zugeordnet. Bis sie alle Voraussetzungen für eine zertifizierte Flugsicherung erfüllen. Entwicklungscontroller beginnen ihre Karriere, indem sie Piloten mit grundlegenden Flugdaten und Flughafeninformationen versorgen. Sie gehen dann zu Positionen innerhalb des Kontrollraums, die mehr Verantwortung haben. Da die Entwicklungscontroller verschiedene Aufgaben beherrschen, verdienen sie Lohnerhöhungen und Fortschritte in ihrer Ausbildung. Diejenigen mit früheren Controller Erfahrung kann weniger Zeit, um vollständig zertifiziert werden. Auszubildende, die die Akademie nicht oder nicht innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren, werden in der Regel entlassen. Es gibt Möglichkeiten für einen Controller, von einer Route-Position zu einer Flughafenposition zu wechseln, obwohl die Übertragung zusätzliches Academy-Training erfordert. Innerhalb dieser beiden Kategorien können die Kontroller an verschiedene Standorte übergehen oder in aufsichtsrechtliche Positionen vorstoßen. Zulassungen, Zulassungen und Zulassungen Alle Fluglotsen müssen ein Luftverkehrsbetreiber-Zertifikat besitzen oder entsprechend dem Titel 14 des Code of Federal Regulations, Teil 65, ordnungsgemäß qualifiziert und beaufsichtigt werden. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und fließend sein In Englisch, und sie müssen alle Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechen. Wichtige Qualitäten Kommunikationsfähigkeit. Fluglotsen müssen in der Lage sein, klare, präzise Anweisungen zu geben, sorgfältig auf Pilotenwünsche zuzuhören und mit deutlicher Rede zu antworten. Konzentrationsfähigkeit. Controller müssen sich in einem Raum konzentrieren können, in dem mehrere Konversationen gleichzeitig auftreten. Zum Beispiel, in einem großen Flughafen-Turm, können mehrere Controller mit mehreren Piloten zur gleichen Zeit sprechen. Entscheidungsfähigkeit. Regler müssen schnelle Entscheidungen treffen. Wenn zum Beispiel ein Pilot eine Höhen - oder Höhenänderung anfordert, um schlechtes Wetter zu vermeiden, muss der Regler schnell reagieren, damit das Flugzeug sicher fahren kann. Mathematische Fähigkeiten. Regler müssen in der Lage sein, arithmetisch genau und schnell zu tun. Sie müssen oft Geschwindigkeiten, Zeiten und Abstände berechnen, und sie empfehlen Richtungs - und Höhenänderungen. Organisatorische Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, die Aktionen mehrerer Flüge zu koordinieren. Steuerungen müssen in der Lage sein, Aufgaben zu priorisieren, weil sie erforderlich sind, um mehrere Piloten gleichzeitig zu führen. Problemlösende Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, komplexe Situationen zu verstehen, wie zum Beispiel die Auswirkung von sich ändernden Wettermustern auf eine Flugzeugflugbahn. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, wichtige Informationen zu überprüfen und Piloten entsprechende Lösungen anzubieten. Hinweis: Alle Berufe umfassen alle Berufe in der US-Wirtschaft. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigung Beschäftigung Statistik Der mittlere Jahreslohn für Fluglotsen war 122.950 im Mai 2015. Der Medianlohn ist der Lohn, bei dem die Hälfte der Arbeiter in einer Besetzung mehr als diesen Betrag verdient und die Hälfte weniger verdiente. Die niedrigsten 10 Prozent verdienten weniger als 66.780 und die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 172.590. Die Gehälter für Entwicklungscontroller steigen, wenn sie jede neue Trainingsphase abschließen. Nach Angaben der FAA, das Startgehalt für fortgeschrittene Controller, die on-the-job-Ausbildung abgeschlossen haben, variiert mit dem Standort der Anlage, die Komplexität der Flugwege und andere Faktoren. Eine ausführliche Erläuterung der laufenden Einstiegslöhne finden Sie auf der FAA Aviation Careers Page. Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztags, und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Steuerungen können Umdrehungen Verschiebungen zwischen Tag, Abend und Nacht, da die wichtigsten Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaub Verschiebungen. Weniger belebte Flughäfen haben Türme, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis zu betreiben. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Gewerkschaftsmitgliedschaft Im Vergleich zu den Beschäftigten in allen Berufen hatten die Fluglotsen einen höheren Anteil der Arbeiter, die 2014 einer Gewerkschaft angehörten. Hinweis: Alle Berufe umfassen alle Berufe in der US-Wirtschaft. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigung Projektionen Programm Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 sinken. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten werden aus der Notwendigkeit, die Arbeitnehmer, die in Rente gehen, zu ersetzen. Der Luftverkehr wird wahrscheinlich zunehmen, und es wird Beschäftigungschancen geben, weil die Federal Aviation Administration (FAA) müssen Ruheständler zu ersetzen. Langfristig wird jedoch erwartet, dass das Satellitennetzwerk des NextGen-Systems es den einzelnen Steuerungen ermöglicht, mehr Luftverkehr zu bewältigen. Job Aussichten Jobchancen werden am besten für Personen mit früheren Erfahrungen und diejenigen, die in den frühen Zwanziger Jahren und können die FAAs biodata Tests bestehen. Der Wettbewerb für Arbeitsplätze im Luftverkehrsbereich wird voraussichtlich sehr stark sein, wobei viele Personen eine relativ geringe Zahl von Arbeitsplätzen beantragen. Diejenigen, die bereit sind, irgendwo im Land zu leben, haben einen Vorteil. Daten über die Beschäftigungsprognosen für Fluglotsen, 2014-24 State Area Data Über diesen Abschnitt Beschäftigungsstatistiken (OES) Das Programm für die Beschäftigungsstatistik (OES) erzeugt jährlich Beschäftigungs - und Lohnschätzungen für über 800 Berufe. Diese Schätzungen sind für die Nation als Ganzes, für einzelne Staaten und für metropolitan und nonmetropolitan Bereiche verfügbar. Die Verbindung (en) unten gehen zu OES Datenkarten für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet. Projektionen Zentrale Beschäftigungsprojektionen werden für alle Staaten durch Arbeitsmarktinformationen (LMI) oder einzelne staatliche Beschäftigungsprojektionen Büros entwickelt. Alle Projektionen von Projektionen sind bei projectionscentral verfügbar. Die Informationen auf dieser Seite erlauben das projizierte Beschäftigungswachstum für einen Beruf, der zwischen Staaten verglichen oder in einem Staat verglichen werden soll. Darüber hinaus können Staaten Projektionen für Bereiche gibt es Links zu jeder statersquos Websites, wo diese Daten abgerufen werden können. Karriere InfoNet Americarsquos Karriere InfoNet umfasst hunderte von Berufsprofilen mit Daten, die im Bundes - und Metrobereich zur Verfügung stehen. Es gibt Links im Menü auf der linken Seite, um die berufliche Beschäftigung durch staatliche und berufliche Löhne nach lokalem oder metrobereich zu vergleichen. Es gibt auch ein Gehalt Info-Tool für die Suche nach Löhnen nach Postleitzahl. Tipps für den Umzug auf ein Budget 8211 Guide to Packing 038 Umzugskosten Im Jahr 2008 begann ich, was war eine Serie von fünf Zügen in den kommenden drei Jahren. Drei der Moves waren lokal und zwei Cross-Country. Während dieser Zeit lernte ich viel über das Verlegen von ndash besonders, wie teuer es sein kann. Ich lernte auch einiges über, wie man Geld sparen kann, wenn man Häuser ändert. Während viele Ausgaben unvermeidlich sind, gibt es viele Möglichkeiten, um Kosten zu senken durch die Planung im Voraus, den Vergleich der Preise, und überdenken Sie Ihre Vermutungen über Ihre beweglichen Optionen und Ausgaben. Ändern Sie Ihre Adresse Sobald Sie Ihre neue E-Mail-Adresse kennen, besuchen Sie USPS, um die E-Mail-Weiterleitung einzurichten. Sie können sogar den genauen Tag angeben, an dem Sie Ihre Post weiterleiten möchten. Es gibt drei Gründe, dies zu tun: Je länger Sie warten, desto eher vergessen Sie, Ihre Adresse zu ändern. Dies kann dazu führen, dass wichtige E-Mails an ihren Absender zurückgesandt werden, oder, noch schlimmer, von der Person, die in Ihr altes Heim zieht, oder erben Sie Ihr ehemaliges Postfach. Die Post bietet einige ziemlich gute Hinweise und Tipps für den Umzug auf ihrer Website. Sie können große Informationen beim Aufbau Ihrer Weiterleitungsadresse erhalten. Sobald Sie Ihre Adressänderung abgeschlossen haben, können Sie nützliche Coupons und Rabatte über die Postal Servicersquos Website anfordern. DIY Moving vs Hiring Professionals Für die meisten meiner erwachsenen Leben habe ich die Einstellung von professionellen Mover, stattdessen auf Freunde und Familie verlassen, um mit Umzug zu helfen. In den letzten Jahren jedoch wird Irsquove ein großer Befürworter der Einstellung von professionellen Mover aus sechs spezifischen Gründen: Theyrsquore Fast. Wenn die Zeit für Sie von Interesse ist, macht die Einstellung professioneller Macher eine Menge Sinn. Freunde und Familie können bedeuten, aber nach meiner Erfahrung können sie einen Umzug machen viel länger dauern, als es sein muss. Profis wissen, wie man Menschen schnell und effizient bewegt. Sie zeigen sich zur gleichen Zeit. Es kann schwer sein, Freunde und Familie zu finden, um ihre Zeitpläne zu koordinieren. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise für den Umzug in Schichten abgeschlossen abgeschlossen haben. Auch dies dauert Zeit, die Sie verwenden, um arbeiten, entpacken oder andere Projekte zu vervollständigen. Sie bringen einen Truck. Selbst wenn itrsquos eine lokale Verschiebung, bringen sie einen LKW, der die richtige Größe für Ihren Umzug ist, so dass Sie donrsquot Abfälle Zeit fahren hin und her zwischen Ihrem alten und neuen Häusern. Sie bringen Werkzeuge. Movers bringen Handkarren, Handwerkzeuge und andere Dinge, die Bewegen einfacher ndash nicht mehr warten um für Ihre Cousine zu laufen, um die Hardware zu speichern, um einen Schraubendreher, so können Sie auseinander Ihre Bücherregale. Sie Donrsquot brechen so viele Dinge. Nicht nur sind professionelle Mover eher als Amateure zu wissen, wie Sie Ihre Sachen während eines Zuges zu schützen, müssen Sie mit jedem Post-move unbeholfen zu behandeln, wenn einer von ihnen schafft es, Ihre grandmotherrsquos antiken Spiegel fallen. Sie Donrsquot Haben Sie Feed. Es ist nur höflich, Freunde und Familie zu füttern, wenn sie Ihnen helfen zu bewegen. Wenn Ihr Umzug in Etappen stattfindet, müssen yoursquoll mehrere Mahlzeiten zur Verfügung stellen. Die Kosten für diese Mahlzeiten summiert sich, so sicher sein, diese Höflichkeit Mahlzeiten beim Vergleich der Kosten der professionellen Mover zu einem DIY-Job zu betrachten. Wenn Sie sind sehr niedrig auf Bargeld oder Sie, wenn Sie nur ein paar Dinge zu bewegen haben, macht es selbst oft Sinn. Aber wenn Sie etwas Budget Flexibilität und wollen Zeit und Stress sparen, macht es Sinn, professionelle Mover beschäftigen. So sparen Sie auf gemeinsame Umzugskosten Verschieben Kosten summieren sich. In vielen Fällen ist der beste Weg, um diese Kosten zu senken, um Ihre Einkäufe im Voraus durch den Einkauf von Verkäufen, das Vergleichen von Angeboten und das Behaupten von Freebies (wie bewegliche Kästen) von der Arbeit oder Freunden zu planen. Wenn Ihr Umzug mit einem Arbeitsverlagerung zusammenhängt, können Sie sogar in der Lage sein, bewegliche Ausgaben auf Ihren Steuern abzuziehen. Es gibt fünf gemeinsame bewegliche Ausgaben, die einfach, Geld zu sparen sind: 1. Verpackung Sie wissen nie, wie viel Material Sie haben, bis Sie anfangen zu packen. Beim Bewegen ndash besonders für lange Abstände ndash sicheres Verpacken kann häufig einen erheblichen Unterschied im Zustand Ihres Besitzes bilden, sobald sie Ihr Bestimmungsort erreichen, also stellen Sie sicher, dass Sie genügende Kästen, Klebeband und Luftblasenverpackung an Hand haben. Sammeln Sie Verpackungsmaterialien. Beginnen Sie mit dem Sammeln von Verpackungsmaterialien so schnell wie möglich. Fragen Sie nach alten Boxen bei der Arbeit (einige Unternehmen haben spezielle Richtlinien über die Einnahme von Schachteln oder gebrauchte Verpackungsmaterialien nach Hause, so stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Vorgesetzten fragen, bevor Sie greifen Boxen) und fragen Sie Freunde und Nachbarn für ihre Boxen, alte Milchkisten und Verpackungsmaterialien . Reduzieren Sie Recycle. Moving ist eine großartige Zeit, um Sachen, die Sie selten oder nie verwenden zu entladen. Beginnen Sie Ihren Umzug, indem Sie Ihre Sachen sortieren. Eine Garage Verkauf verdienen können Sie einige benötigte Bargeld, um mit Ihrem Umzug zu helfen, während gleichzeitig die Beseitigung der Zeit und Ärger der bewegten unerwünschte Gegenstände. 2. Professionelle Movers Effiziente, professionelle Mover können erheblich reduzieren die Menge an Zeit, die ein Zug nimmt, während auch die Sicherung Ihrer Sachen. Dennoch, sie kosten Geld ndash und beweglichen Dienstleistungen arenrsquot immer billig. Sie können Geld sparen durch die Einstellung einer Firma mit einem Ruf für die schnelle und effiziente, und das dauert Schritte im Voraus, um es einfacher für Ihre Mover um ihre Arbeit zu tun. Ihre Forschung. Holen Sie sich online und starten die Erforschung der bewegten Unternehmen in Ihrer Nähe. Jaulen. Das Better Business Bureau. Und Angiersquos Liste sind große Informationsquellen. Mehrere Gebote erhalten. Bitten Sie um Gebote von mindestens drei Unternehmen, so können Sie Preise vergleichen. Miete für Geschwindigkeit. Für eine kurze Strecke, wird Ihre Umzugsfirma in der Regel berechnen Sie um die Stunde. Leider, einige skrupellose Mover nutzen ihre Kunden durch Ziehen ihre Füße, während Sie Ihre Sachen. Beim Vergleich der Bewertungen auf Consumer-Reporting-Sites, besonderes Augenmerk auf das, was ehemalige Kunden zu sagen haben, über die Geschwindigkeit einer companyrsquos Mover. Starten Sie die Verpackung frühzeitig. Wenn Sie immer noch schieben Ihre Sachen in Schachteln, wenn die Mover auftauchen, wird Ihr Umzug wird viel länger dauern. Lassen Sie sich viel Zeit zum Verpacken. DIY, was Sie können, wenn Convenient. Wenn Sie sich nach Ihrem Umzugswagen in der Stadt, Lager bis Ihr Auto mit so viel easy-to-move stuff wie möglich. Müllsäcke voller Kleider, Handtücher und Bettwäsche sind in der Regel leicht genug zu tragen, und Sie in der Regel donrsquot haben, um über Schäden zu kümmern. Wenn Sie in der Nähe Ihres neuen Hauses oder Ihrer Wohnung leben und die Schlüssel zu Ihrem neuen Platz vor Ihrem offiziellen Umzugsdatum erhalten können, versuchen Sie, über eine Ladung oder zwei zu wann immer Sie freie Zeit haben. Sie können in der Lage, eine Stunde oder mehr rasieren Ihre bewegten Zeiten. Fragen Sie nach Tipps. Professionelle Mitarbeiter wissen, wie schnell und sicher bewegen Hausrat, so sicher sein, um Rat fragen. Meine Mover bot eine ganze Reihe von zeitsparenden Tipps, einschließlich Tipps, wie man richtig Polster und Schrumpffolie Möbel, Lampen und Zubehör. Wenn möglich, zerlegen Sie die Lampen (d. H. Entfernen Sie die Lampenschirme, schrauben Sie die Glühbirnen, und packen sie in einem separaten Feld), Bettrahmen und andere Elemente, bevor Ihre movers auftauchen. Straßensperren entfernen. Wenn Sie eine Menge große, sperrige Möbel haben, stellen Sie sicher, dass es tatsächlich passen durch die Türen und Hallen in Ihrem alten und neuen Häusern. Nehmen Sie einige Messungen, und wenn Sie vermuten, dass es eine enge Passform ist, entfernen Sie die Türen vor der Zeit, wenn möglich. Wenn Sie aus einem gemeinsam genutzten Raum entfernen, verwenden Sie hell farbige Maler Tape zu markieren, welche Elemente bewegt werden müssen, so dass Sie arenrsquot ständig Fielding Fragen von Movers. Dies wird rasieren Zeit aus dem Umzug und reduzieren sowohl Ihre Kosten und everyonersquos Frustration Ebene. Holen Sie sich Parkplätze. Ihr Umzug wird viel länger dauern, wenn die Mover müssen den Block und um die Ecke parken. Wenn Ihr neuer Ort doesnrsquot eine private Auffahrt haben, sprechen Sie mit dem Gebäude-Manager oder Vermieter über Ihre Optionen vor dem Umzug Tag. Sie können in der Lage, die Erlaubnis für die Mover zu bekommen, um in einer Ladezone parken, Management-Parkplatz oder in einem ldquopermit requiredrdquo Straße Bereich, während sie Ihre Kisten in Ihrem neuen Zuhause zu tragen. Betrachten Sie Versicherung. In vielen Orten, kann Ihre moverrsquos Haftung für den Schaden oder Verlust Ihrer Immobilie sehr begrenzt sein. Nach Angaben der U. S. Department of Transportationrsquos Federal Motor Safety Administration. Ihre Moverrsquos Haftung für Ihre Besitztümer beträgt höchstens 0,60 pro Pfund pro Stück. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, bessere Abdeckung durch Ihren Mover kaufen, so sicher sein, über Ihre Optionen zu fragen. 3. LKW und Lagerung Wenn Sie sich selbst zu bewegen, müssen Sie wahrscheinlich einen LKW mieten. Wenn Ihr Umzug jedoch vorübergehend ist oder Sie mehr Sachen als Platz haben, kann auch eine Speichereinheit erforderlich sein. Wie bei der Einstellung einer Umzugsfirma, zahlt es oft zu tun, einige Forschung in ein Unternehmen rsquos Ruf, sowie seine Preise. Wenn Sie Ihr neues Haus gekauft haben, sprechen Sie mit Ihrem Immobilienmakler. Einige Immobilienagenturen haben ihre eigenen LKW, die Sie kostenlos nutzen können, um einen Kurzstreckenzug zu vervollständigen. Fragen Sie Ihren Immobilienmakler, wenn dieser Service bereitgestellt wird. Umzug LKW Vermietung. Stellen Sie sicher, dass Sie einen fahrenden LKW mieten, der Ihre Sachen sicher unterbringen kann. Während Sie donrsquot wollen einen Lkw mieten, die größer ist, als Sie sich wohl fühlen Fahren, Vermietung eines winzigen Fahrzeugs und machen mehrere Fahrten kosten Sie viel Geld Gas und wird verlangsamen Sie Ihre Bewegung. Lagerung Vermietung. Wenn Sie haben, um Ihre Dinge im Speicher für eine Weile, Shop rund um für Off-Site-Storage-Services. Diese Unternehmen oft Werbung für Online-Angebote (wie ein monthrsquos Speicher für 1), die Sie sparen können eine Menge Geld, vor allem, wenn Sie nur kurzfristige Speicherdienste benötigen. Suchen Sie nach Combo Deals. Einige Lagerung Unternehmen bieten auch Umzug Lkw-und Van-Verleih zusammen mit Stauraum. Fragen Sie nach dieser Option und vergleichen Sie die Kosten. 4. Einrichten Housekeeping Wenn Ihr Umzug ist ein kurzer, können Sie einfach packen Sie Ihre Reinigungsmittel und werfen Sie Ihr Essen in einen Kühler vor dem Fahren in Ihr neues Zuhause. Aber dieses wonrsquot Arbeit, wenn Sie eine Fernbewegung machen, so vorzubereiten, um zu zahlen, um Ihre Speisekammer, Kühlschrank und Schränke wieder aufzufüllen. Besuchen Sie einen Dollar Store. Wenn Sie auf einem schlanken Budget sind, können Dollar-Läden ein Lebensretter sein. Während Irsquom nicht immer verrückt nach der Qualität der Produkte in Dollarspeicher, viele Elemente ndash wie Reinigungsmittel ndash sollte gezeiten Sie über, bis Sie sich leisten können, ihre Marken-Pendants kaufen. Auschecken Secondhand Stores. Thrift Läden können eine Goldgrube für diejenigen, die vor kurzem verlagert werden. Wie Dollar-Läden, die Preise bei Second-Hand-Shops canrsquot zu schlagen, und Sie können sogar in der Lage, Geschirr, Geschirr und andere Haushaltsgegenstände abholen. Selbst wenn Sie arenrsquot verrückt nach der Auswahl an Ihrem lokalen Sparsamkeit speichern, können Sie in der Regel einige nützliche Gegenstände, die Sie spenden können zu einem späteren Zeitpunkt. Scheuern Sie Craigslist und Freecycle. Viele Leute verschenken Hausrat an alle, die die Zeit nehmen und Mühe, sie abzuholen. Tun Sie dies, bevor Sie Ihren Mietfahrzeug zurückgeben, so dass Sie abholen können große Gegenstände. Clip diese Gutscheine. Zusätzlich zu Coupons für nationale Marken in Zeitungsrunden gefunden, überprüfen Sie online für Gutschein-Angebote als auch. Viele Gutschein-Sites können Sie die Postleitzahl Ihres neuen Wohnsitzes, so dass Sie Angebote exklusive finden können, um Ihre Region. Nachdem Gutscheine bereits ausgedruckt und in-Hand (vor allem, wenn Sie warten müssen, ein paar Tage für Ihre Internet-Service eingerichtet werden) können Ihre ersten Lebensmittelgeschäfte Expeditionen weniger teuer. 5. Dienstprogramme, Kabel und Internet Erste Ihre Dienstprogramme. Kabel. Und Internet-Service-Setup kostet Zeit und Geld. Je nach Kredit-Score. Können Sie aufgefordert werden, eine Einzahlung oder eine Vorauszahlung auf ein Dienstprogramm zu machen, so halten Sie dies im Auge bei der Planung Ihrer bewegten Budget, wie mehrere Einzahlungsgebühren können wirklich eine Maut auf Ihr Budget. Wenn Sie Ihre Dienstprogramme vor der Zeit, entweder per Telefon oder über das Internet, können Sie eine Bestätigungs-Nummer für entweder Ihre Service-Anfrage oder Depositprepayment gegeben werden. Halten Sie eine Kopie dieser Zahlen praktisch während Ihres Umzugs, falls Sie auf sie verweisen müssen, während Sie Ihre Dienstprogramme eingeschaltet oder ein Kundendienstproblem lösen. Es ist auch eine gute Idee, die Telefonnummern Ihrer Versorgungsunternehmen zusammen mit Ihrem Gebäudemanager zu Ihrem Handy hinzuzufügen, bevor Sie Tag verschieben. Holen Sie sich eine Liste. Wenn Sie mieten oder kaufen einen Platz, fragen Sie Ihren Vermieter, Hausverwalter oder Immobilienmakler für eine Liste der Dienstprogramm, Kabel-und Internet-Unternehmen, die Ihr Haus Service. In vielen Fällen können Sie diese Dienste online einrichten, obwohl Sie möglicherweise mit einem Kundendienstvertreter sprechen müssen, um Vorkehrungen für die Installation zu treffen oder Fragen zu beantworten. Sei flexibel . Wenn der Servicetechniker nicht auf Zeit ndash oder an allen ndash auftaucht, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Zeit weg von der Arbeit nehmen, um herum zu warten. Wenn Sie leben, indem Sie selbst oder es isnrsquot anderen Erwachsenen in Ihrem Haushalt, die für einen Installateur warten können, um zu kommen, denken über das Bewegen ein paar Tage, bevor Sie einen neuen Job, so dass Sie wonrsquot müssen Ihren Arbeitsplan neu anordnen, wenn Ihr erster Termin fällt durch. Suchen Sie nach Specials. Kabel-, Telefon-und Internet-Unternehmen bieten oft Pauschalangebote auf ihre Dienste, von denen einige können Sie ernsthaftes Geld sparen. Lokale Zeitungen führen oft Anzeigen für Sonderaktionen sowie, so heben Sie ein Papier, um zu sehen, wenn Sie noch mehr Geld sparen können, indem Sie einen besonderen Rabatt. DIY Home Reparaturen Wenn Sie in Ihr neues Zuhause zu bekommen, können Sie feststellen, dass, während es strukturell solide, es erfordert ein wenig sprucing up. Yoursquoll muss schnell arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr neues Zuhause bewohnbar ist. Wenn Sie donrsquot Ihre Werkzeuge handliches ndash haben, oder wenn Sie einen besonders intensiven Reparaturjob haben, der ratsam ist, spezielle Ausrüstung und Versorgungsmaterialien zu erfordern, die ndash Yoursquoll wahrscheinlich benötigen, eine Reise zum Hardware-Speicher zu bilden. Hier sind drei Möglichkeiten, um Kosten zu senken: Check Craigslist und Freecycle. Durch die Überprüfung von Craigslist und Freecycle. Können Sie feststellen, dass es jemanden in Ihrer neuen Nachbarschaft, die zusätzliche Farbe, Fußboden, Arbeitsplatten oder Schränke kostenlos gibt. Verwenden Sie diese Gutscheine. Beide Home Depot und Lowersquos bieten spezielle Coupons für Menschen, die sich bewegen. Besuchen Sie einfach ihre Website zu registrieren, und denken Sie daran, diese Angebote aus der USPS sowie zu überprüfen. Sprechen Sie mit Ihren Nachbarn. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Haus braucht eine Reparatur, die Sie canrsquot auf eigene Faust, sprechen Sie mit Ihren Nachbarn. Sie können eine gute Quelle von Informationen über lokale Handwerker oder Auftragnehmer, die größere Reparaturen zu machen. Nur sicher sein, Cross-Check ihre Empfehlungen auf Verbraucher-Interessenvertretung Websites und, wenn möglich, erhalten Sie mehrere Schätzungen, bevor Sie eine Verpflichtung. Ship Your Belongings Wenn Sie donrsquot haben eine Menge von Besitzungen und sind dabei, eine lange Strecke zu machen, schauen Sie in den Versand einige oder alle Ihre Sachen, vor allem, wenn Sie planen, fliegen Sie zu Ihrem neuen Zuhause oder arenrsquot bequemes Fahren einer Vermietung LKW über dem Land. Schifffahrtspreise durch den Staat-Postdienst ndash besonders seine Mittelpost und Paket-Pfostendienstleistungen ndash sind angemessen und können weniger als eine LKW-Miete oder das Mieten eines Fernbeförderungsunternehmens kosten. Der Post Officersquos Standort bei USPS ist sehr einfach zu bedienen und führt Sie Schritt für Schritt beim Messen, Wiegen und Bestimmen der Portokosten für Ihre Pakete. Sie können sogar kostenlos oder kostengünstig Abholung Ihrer Pakete über die Website, so dass Sie eine Reise in die Post. Wenn Sie Ihre Einzelteile versenden, verwenden Sie nur nagelneue Pappkästen. Während alte Boxen gut für Kurzstrecken-Bewegungen funktionieren, können sie sich als zu fadenscheinig für Fern-Transit erweisen. Donrsquot nehmen alle mögliche Wahrscheinlichkeiten und schützen Ihr Eigentum mit neuen, starken Kästen. Ein Wort an die Selbständigen Zusätzlich zu den Geldausgaben für Umzugsunternehmen, Lkw-Vermietung und Wiederaufstockung der Hausrat liefert, ndash und möglicherweise Ihre Familie ndash wird wahrscheinlich brauchen, um Zeit von der Arbeit, Schule und andere Aktivitäten zu nehmen. Dies kann schwierig sein, auch wenn Ihr Job bietet Ihnen mit bezahlten Zeit ndash es immer tut weh, Urlaubszeit auf ldquochores. rdquo verbringen Wenn Sie selbständig sind und arbeiten von zu Hause aus. Aber ein Umzug kann vorübergehend Wrack Chaos auf Ihre Finanzen, wenn Sie donrsquot verwalten Sie Ihre Lage gut. Hier sind einige Ideen für die Führung Ihres Unternehmens reibungslos während Ihres Umzugs: Plan Far in Advance. Planen voraus ist immer wichtig, wenn zu bewegen, aber lassen Sie sich einen zusätzlichen Monat oder zwei, wenn Sie Ihr eigenes Geschäft. Dies gibt Ihnen die Zeit, die Sie brauchen, um Kunden zu benachrichtigen, Geld zu sparen und Vorkehrungen für eine schnelle, effiziente bewegen, die Sie schnell aufstehen und ausgeführt werden, sobald Ihr Umzug abgeschlossen ist. Kontakt aufnehmen. Letting Ihre Kunden wissen, über Ihre Umsiedlung, bevor Sie verschieben dient mehreren Zwecken. Erstens gibt es Ihnen die Möglichkeit, Basis mit Ihrer gesamten Client-Liste zu berühren, so dass Sie wieder mit alten Clients, die Sie havenrsquot mit einer Weile gearbeitet. Ihre Nachricht kann sie motivieren, Sie zu mieten. Es benachrichtigt auch steady Clients, dass Sie einige Ausfallzeiten haben, so dass sie besser planen ihre eigenen geschäftlichen Aktivitäten. Achten Sie darauf, Kunden mit Informationen darüber, wie Sie sich während Ihres Übergangs zu kontaktieren. Schützen Sie Ihr Nest-Ei. Die Zeit um Ihren Umzug ist nicht die Zeit, große Einkäufe zu machen. Mit all den Kosten beteiligt, plus die Zeit, die Sie von der Arbeit vermissen können, wollen Sie die Ausgaben so weit wie möglich zu minimieren. Darüber hinaus, wenn Sie in größeren Problemen, einschließlich derer, die Sie zwingen, ein zweites Mal nach dem Umzug zu bewegen, laufen, brauchen Sie wirklich extra Geld. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Einsparungen haben, um mindestens ein monthrsquos Aufwendungen zu decken. Schützen Sie Ihre Werkzeuge. Seien Sie besonders vorsichtig mit Ihrem ldquotools des traderdquo beim Bewegen. Stellen Sie sicher, dass sie gut verpackt sind, wenn möglich, bewegen Sie sie selbst, um sicherzustellen, dass sie besondere Vorsicht gegeben werden, um Verluste oder Schäden zu vermeiden. Finden Sie eine alternative Internetquelle. Viele Selbständige verlassen sich stark auf das Internet. Wenn Sie über die Einrichtung Internet in Ihrem neuen Zuhause besorgt sind, schauen Sie in Konnektivität Alternativen in Ihrer neuen Nachbarschaft. Identifizieren Sie Coffeeshops, öffentliche Bibliotheken. Und andere Orte mit WiFi, bevor Sie in die Stadt. Diese Weise, wenn Sie Internet schnell benötigen, müssen Siewrsquot Zeit, nach einem Platz zu suchen, der es anbietet. Weitere Optionen sind immer ein USB-Modem, das Sie verwenden können, um auf einem Pay-as-you-go-Wireless-Dienst anmelden. Dies ermöglicht es Ihnen, jederzeit online zu bekommen, zu jeder Zeit. Priorisieren Sie Ihre Home Office-Einrichtung. Auch wenn der Rest Ihres Hauses in einem Zustand des Chaos ist, erhalten Sie Ihren Arbeitsbereich so schnell wie möglich eingerichtet. Yoursquoll besser in der Lage zu konzentrieren und sich auf ein Einkommen zu verdienen, wenn Sie eine saubere und organisierte Home-Office haben. Final Word Umzug von einem Haus zum anderen kann eine spannende und extrem glückliche Zeit in Ihrem Leben sein. Unabhängig davon, Stress und erhebliche Kosten sind in der Regel Teil der Erfahrung, egal wie wunderbar anders. Doch durch die besondere Aufmerksamkeit auf die finanziellen Aspekte der Verschiebung und die Einleitung einfacher Schritte, um die Kosten zu senken, senken yoursquoll deutlich diesen Stress. Dies wird Ihren Übergang zu einem neuen Heim und Gemeinschaft einfacher für sich selbst und Ihre Familie. Für diejenigen von Ihnen, die einen Umzug erlebt haben, was sind einige Ihrer Tipps für die Senkung der Kosten und Stress Lainie Petersen hält Master-Abschlüsse in Bibliothek und Informationswissenschaft, Theologische Studien und Divinity, und verbrachte fünf Jahre in der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für eine große Ausbildung Herausgeber. Eine lebenslange Chicagoerin, verbrachte sie vor kurzem fast ein Jahr in den Wäldern von Süd-Oregon, bevor sie beschloss, zurück nach Hause zu gehen, um ihre Familie und Freunde. I8217ll wahrscheinlich bewegt sich am Ende dieses Monats und bin nicht freuen uns auf die tatsächlichen bewegenden Teil. Ill wahrscheinlich am Ende tun es mir, weil Im Weg zu sparsam. Waren etwa 40 Minuten südlich, so dass es keine große Entfernung. Wenn es waren x-Land, Id wahrscheinlich zahlen, um es bewegt haben. Jedes Mal, wenn ich umziehen, mache ich am Ende mieten einen größeren LKW jedes Mal. Gut, dass wir bereits eine Tonne Kartons zu einem Stauraum für Hausvorführungen bewegt haben. Glücklicherweise haben wir eine Menge unserer Junk (ja, Junk) in einem Speicherplatz, so dass es shouldn8217t zu schlecht sein, um den Rest des Materials zu bewegen. Obwohl I8217m definitiv mieten einen LKW dieser Zeit. It8217s leicht, einige materielle Güter nach 7 Jahren in einem Haus zu akkumulieren. U-Haul scheint die günstigste hier zu sein, aber einige der Lastwagen sind weit hinter ihrer besten. Ich wünsche Ihnen Glück mit Ihrem Umzug madsaver Kira Botkin Ich hasse es so sehr, dass es lohnt sich für mich zu prüfen, die 300 eine Investition in meine eigene Vernunft. Aber ja, seine unglaublich teuer, um movers Pack für Sie haben, so Id wahrscheinlich nur mit der Verpackung der Boxen selbst halten und mit Profis bewegen sie. ) Und professionelle Mover sollte verlorene Eigentum zu decken. Müssten Sie eine laufende Box zählen oder etwas haben. Ich auch don8217t wissen, wie ich würde das Gefühl, mit Fremden Umgang mit all meinen Sachen. I8217m mehr komfortable Verpackung auf meine eigene, denke ich. Im eigentlich kommen bis auf die genaue gleiche Entscheidung, wie viel auf Umzug von meiner aktuellen Wohnung auf meine neue zu verbringen. Meine Freundin und ich sind in Bewegung und wir müssen unsere beiden Sachen in den neuen Platz verschieben. Wie Sie schon erwähnt haben, wie viel ist meine zeitgemäße Wert lohnt sich, denke ich, was würde am Ende tun, ist die Spaltung der Unterschied irgendwo zwischen sich selbst und Einstellung von Menschen. Wurden zu einem großen U-haul mieten und sammeln so viele Freunde wie wir können, dann füttern sie alle und haben Tonnen von kalten Getränken zur Hand als Zahlung. Itll immer noch eine Menge Arbeit für uns, aber nicht so viel wie bewegen auf unsere eigenen, und nicht so teuer wie die Einstellung Pro-Mover. -) Viel Glück mit dem Umzug Danke für den Rat. I8217m bewegend und don8217t haben Raum, alles jetzt zu nehmen, also war ich gerade, einige Sachen in Speicher des Wales-Speichers zu setzen. Ich didn8217t wissen, was ich sofort brauchen würde und was ich später versenden könnte. Nochmals vielen Dank für die Beratung Nebraskalandmoving movers Nebraska Vielen Dank für all diese sehr nützlichen Tipps. In der Tat, die Einstellung einer Umzugsfirma ist der beste Weg, wenn es um die Verlagerung kommt, aber für diejenigen, die durch ein bestimmtes Budget begrenzt, ist es selbst nicht schlecht. Mit der richtigen Methode, können sie wirklich sparen eine Menge Diese Tipps, die Sie vermittelt haben, sind von großem Nutzen. Mehrere werden auf jeden Fall von all diesen profitieren. AmericanSpeechwriter Anthony Trendl Großer, nützlicher Artikel. I8217ve bewegte sich viel, aber ich brauchte einen Auffrischungskurs. Dank Entfernungenwimbledonsw19.co. uk Kate Windleton Ein großer Artikel über Umzüge in der Tat 8211 umfasst alle Schritte für einen Umzug mit minimalen Stress und Probleme.

Comments