Updates amp Downloads WICHTIG: UPGRADING ZU VERSION 3.30 WIRD ALLE BENUTZERDATEN LÖSCHEN. WARNUNG: Wenn diese Software auf ein anderes Gerät als das Gerät übertragen wird, für das sie entwickelt wurde, können Sie dieses Gerät nicht bedienen. Wenn Versuche zum Hochladen von Software fehlschlagen, müssen Sie das Gerät möglicherweise an Garminreg für den Dienst zurückgeben. Änderungsverlauf Änderungen von Version 3.10 bis 3.30: Verbesserte Berechnung und Berichterstattung über Gesamtaufstieg, Gesamtabstieg und Besoldungsgruppe. Bei Verwendung des PowerTap Hubs die Radgröße korrekt kalibrieren. Hintergrundbeleuchtung-Einstellung gespeichert und automatisch beim Einschalten eingestellt. Verbesserte Go Home-Funktionalität, um nach beliebigen vom Benutzer erstellten Wegpunkten mit dem Namen home zu suchen. Neue Zeitzone für Santiago, Chile hinzugefügt. Erlauben Sie Hausnummer 0 auf finden Adresse Seite. Verringerung der Geschwindigkeitsspitzen von Sensoren. Es wurde eine Nachricht hinzugefügt, die den Höhenkalibrierungspunkt (Speicherort) anzeigt. Verbesserte Robustheit des internen Dateisystems. Geänderte XML-Einstellungsdatei für die Verwendung mit Garmin Training Center. Verbesserte Autopause-Erkennung. Verbessertes SD-Kartenlesen. Verbesserte Zuverlässigkeit der Kalibrierung des Barometers. Verbesserte Berichterstattung über Höhendaten. Übersetzungsaktualisierungen. Änderungen von Version 2.90 bis 3.10: Zusätzliche Möglichkeit, die Wegpunkthöhe als Starthöhe für eine Aktivität zu verwenden, wenn der Benutzer innerhalb von ca. 30m dieses Wegpunkts startet. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Workouts mit Leistungszonen basierend auf Prozent der FTP - oder Herzfrequenzzonen basierend auf Prozent des maximalen HRs nicht korrekt gespeichert wurden. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Garmin Training Center einen Datenübertragungsfehler verursachen konnte, wenn das Gerät einen Fahrradprofilnamen hatte, der länger als fünfzehn Zeichen war. Problem mit der ungenauen Darstellung der Verlaufsdaten in einigen Sprachen behoben. Zusätzliche Unterstützung für aktualisierte Australien Sommerzeit Start-und Enddatum. Aktualisierte Übersetzungen. Änderungen von Version 2.80 zu 2.90: Unterstützung für SD-Karten mit hoher Kapazität. (4GB, 8GB, etc.) Verbesserte Leistung und Geschwindigkeit Datenaufzeichnung zu minimieren Spikes. 3 und 30 Sekunden gleitende durchschnittliche Leistungsdatenfelder hinzugefügt. Problem bei der Speicherung von emptyunnamed Geschwindigkeitszonen im Benutzerprofil behoben. Problem behoben, bei dem das Anzeigen eines geplanten erweiterten Workouts es gelöscht werden kann. Änderungen von Version 2.70 zu 2.80: Restrukturierte Aktivitätsprotokollierung, um die Anzahl der ungültigen TCX-Dateien zu reduzieren. Korrigierte Probleme von 2.70, die das Verlaufsverzeichnis möglicherweise beschädigen konnten. Entfernte potenzielle Spikes in den Leistungsdaten nach Perioden des Ausrollens. Erhöhte die zulässigen Ziffern im vertikalen zu Punktfeld auf 4. Erhöhte die zulässigen Ziffern im Kalorienfeld auf 5. Aktualisierte Übersetzungen. Änderungen von Version 2.60 zu 2.70: Verbesserte Datenaufzeichnung im Modus einmal pro Sekunde Zusätzliche Möglichkeit, die Mittelungsmethode für Potenz und Trittfrequenz einzustellen Entfernte Kadenzfilterung für Leistungsmessgeräte Machen Sie Verbesserungen, um zu verhindern, dass falsche Auto Pausen Fixed Distanz und Lageranzeige auf Saved arbeiten Rides List Fixed Problem mit dem Versuch, Dateien, die mit zu lesen. Die Probleme mit der Mac-Kommunikation verursacht Problem behoben, in dem zufällige Zeichen in der Liste angezeigt wurden, bevor die Kursnamen geladen wurden Fixed Problem mit Geschwindigkeitszielen nicht richtig in Advanced Workouts Fixed gelegentliche Problem, wo eine beschädigte History-Datei erstellt werden könnte Hinzugefügt Venezuela und Australien-Lord Howe Island Zeit Zonen Aktualisiert automatische Sommerzeit für Auckland, Neuseeland, Zeitzone Änderungen von Version 2.50 auf 2.60: Fixed gelegentliche Problem mit Edge Herunterfahren beim Scrollen durch gespeicherte Fahrten. Fixed gelegentliche Problem mit Edge Herunterfahren, wenn Mode-Taste gedrückt wurde, während nach einem Kurs. Problem behoben, bei dem der Benutzer die vertikale Zoomskala für ein Kursprofil nicht ändern konnte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Indoor-Fahrten in der Geschichte den Zugriff auf das Menü "Wo nach" verlangsamen konnten. Problem mit Fortgeschrittenen Workouts, die nicht unter Heute angezeigt werden, wenn das Training für den aktuellen Tag geplant ist, wurde behoben. Problem behoben, bei dem manchmal die neueste History nicht auf XML geschrieben wurde, bis die Verbindung zum USB-Anschluss getrennt wurde. Korrigiert den Durchschnittsleistungswert, der für Gesamte Fahrt im Verlauf angezeigt wird. Entfernte Filterung aus den in den Verlaufsdateien gespeicherten Daten. Einige Korrekturen zu den polnischen und portugiesischen Sprachen. Änderungen von Version 2.40 bis 2.50: Implementierte Änderung, die dem Benutzer ermöglicht, auf die Map Setup-Option für Spuren zuzugreifen, die es ermöglichen, diesen Track auf einer Karte anzuzeigen und welche Farbe er anzeigen kann. Zusätzliche Möglichkeit, das Routing aufzuheben Menü. Der Benutzer kann es auf Automatisch, Aus oder Aufgefordert einstellen. Problem mit langen Routen wurde behoben. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Autopause und StartStop nicht in den Verlaufsdateien gespeichert wurden. Dies könnte auch dazu führen, dass Kurse, die aus diesem Verlauf erstellt wurden, diese Zeiten nicht registrieren. Problem behoben, bei dem Verlaufsdateien gelegentlich nicht aufgrund fehlausgerichteter Daten hochgeladen wurden. Feste ungenaue Erhebung beim Umzug nach und von Gebieten mit deutlich unterschiedlichen Höhen oder atmosphärischen Drücken. Feste Randspitze in den ersten Spurpunkten. Die Möglichkeit, Titel zu löschen, wurde hinzugefügt. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Geschwindigkeit auf 0 zurückgehen würde, wenn sie durch Kurven fuhr. Fehler bei der Anzeige eines Kurses auf einer Karte wurde an der falschen Stelle behoben. Fixed barometer Initialisierung Probleme in Situationen, in denen das Gerät ausgeschaltet und wieder auf innerhalb von 5 Minuten an der gleichen Stelle. Problem mit der Kursliste behoben, wo Aktionen auf den falschen Kurs angewendet werden konnten. Es wurde ein Problem behoben, bei dem auf den Straßen Kursleitlinien gezogen wurden. Problem mit wiederholtem Autopausing bei Verwendung eines Radsensors behoben. Es wurde ein Problem mit dem Erstellen eines Workouts mit spanischer Sprache behoben. Verbesserte deutsche Übersetzungen. Änderungen von Version 2.30 zu 2.40: Problem behoben, bei dem das Stoppen und Neustarten des Timers ungültige Spurpunkte verursachen konnte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein ungültiger Leistungswert protokolliert werden konnte, wenn der Zeitgeber gestoppt und neu gestartet wurde. Verbessern Sie die Batterieprüfung, um unbeabsichtigtes Herunterfahren zu beseitigen. Ein Problem wurde behoben, bei dem keine Geschwindigkeitssensordaten verwendet wurden, als das GPS-Signal verloren ging. Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine niedrige oder eine 0-Geschwindigkeit vor einer Umdrehung aufgezeichnet werden konnte. Änderungen von Version 2.20 bis 2.30: Entfernte Zeitbegrenzung aus der Verlaufsaufnahme. Das Löschen des Verlaufs durch das Menü auf dem Gerät löscht nun auch die Protokolldatei aus dem Massenspeicher. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Durchschnittswerte und Kalorien ansammeln konnten, wenn sie automatisch angehalten wurden. Problem behoben, bei dem die Trainingsdaten auf der Uhr nicht korrekt waren, wenn sie vom PC geladen wurden. Problem behoben, bei dem die Einstellungen nicht gespeichert wurden, wenn das GPS ausgeschaltet war. Beim Erstellen eines Kurses zeigt das Gerät keinen Verlauf mehr an, der keine Spurpunktdaten aufweist. Korrigieren Sie das Problem mit wiederholter Auto-Pauseresume beim Start. Problem behoben, in dem Routen, die in MapSource erstellt wurden, ungültige Punkte haben können, nachdem sie in den Edge geladen wurden. Einige Probleme bei der Berechnung des Gesamtaufstiegs wurden behoben. Problem mit Grade wurde gestrichelt und Höhe nicht geändert. In der POI-Liste wurde eine Unterhaltungskategorie hinzugefügt. Beschleunigte Suche in Städte suchen. Problem behoben, bei dem die Radgröße nicht automatisch kalibriert wurde. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Gerät nach einer Neuberechnung der Route nicht zum vorherigen Bildschirm zurückkehrt. Fortschrittleiste für Softwareupdates hinzugefügt. Zusätzliche Fähigkeit, LEFTRIGHT zu schlagen, um zwischen Bike Computer Seiten und Course Points Seite umzuschalten. Problem mit der Zeit-zu-Punkt-Anzeige auf der Kursdaten-Seite behoben. Lassen Sie UP und DOWN, um den unteren Bereich der Daten auf dem Bildschirm Course Timer zu aktivieren. Es wurden einige Probleme behoben, die es ermöglichen würden, einen ungültigen Kurs zu erstellen, der beendet würde, sobald Sie start gedrückt haben. Problem behoben, bei dem bestimmte Sprachen (Svenska, Magyar, Slovensky) nicht mit der Kurskompassseite funktionieren würden. Problem behoben, bei dem mehr als ein Mapset installiert ist, sucht das Gerät nur nach Adressen auf dem nächsten Mapset. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tastatur nicht sofort beim Umschalten der Modi aktualisiert wurde. Verbesserte Routenneubewegung. Fehler bei der Ankunft bei. Nachricht zeigt nicht immer Ziel. Deaktiviertes Panning auf der Karte, die auf der Kurs-Timer-Seite angezeigt wird. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Höhenprofil eine gerade Linie auf langen Aktivitäten zeigt. Zusätzliche durchschnittliche Leistung für die Runde Daten in XML. Aktualisierte viele deutsche Übersetzungen. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Auto-Pausemanual-Runde auf 0 Distanz zurückgeht. Geänderte Zoomstufen, bei denen Städte und Dörfer basierend auf der Größe erscheinen, um die Karte zu erklären. Erhöht die Anzahl der Kalorien, die auf der Seite Verlaufssummen angezeigt werden können. Einige Änderungen vorgenommen, um die Geschwindigkeitsreduzierung bei Verwendung von GSC10 zu reduzieren. Änderungen von Version 2.10 auf 2.20: Mehr Power Meter Support hinzugefügt. ANT Sensor erkannt Nachrichten. Die Felder Max Power, Last Lap Max Power und Kilojoules wurden hinzugefügt. Problem mit dem Sperren auf der Kartenseite beheben. Fortschrittleiste zum Lesen neuer gespeicherter Fahrdaten beim Einschalten hinzugefügt. Anpassungen zur Reduzierung der Geschwindigkeitsspitzen. Erhöhter interner Routenpunktspeicher, um längere Spuren zu bearbeiten. Korrigierte ANT-zu-ANT-Übertragungsseite im Nachtmodus. Problem mit Helligkeitseinstellung der Hintergrundbeleuchtung. Feste Rundenzeiten werden nicht korrekt gelöscht, wenn der Benutzer den Timer stoppt, rennt und den Timer erneut startet. Problem mit Stromverbrauch nicht aktualisiert. Added Power Kalibrierung Erfolgsmeldungen. Die Batterieanzeige sollte nicht mehr als 100 anzeigen, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. SiRF InstantFix Unterstützung hinzugefügt, um die Geschwindigkeit der ersten GPS-Fix zu erhöhen. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Drucktasten die Höhe beeinflussen würden. Implementierte Feature-Anfrage, um alle Wegpunkte vom Gerät zu löschen. Dem Menü "Suchen" wurde ein Eintrag "Städte" hinzugefügt. Problem behoben, bei dem die Suche nach einer Adresse eine bestimmte Straße (Avenue, Circle etc.) anstelle eines generischen Straßennamens auflistet. Die Follow-History-Liste wird nun gefiltert, um nur Fahrten anzuzeigen, die Positionsdaten enthalten. Problem behoben, bei dem einige Kombinationen von Karten nicht zusammenarbeiten würden. Änderungen von Version 2.00 bis 2.10: Einige Sprachübersetzungen wurden aktualisiert. Problem beim Aktualisieren von GPS mit WebUpdater behoben. Korrigiert einige Probleme mit UserProfile-Datei. Die Radgröße ist standardmäßig nicht mehr auf 0 gesetzt. Dies verursachte Probleme mit dem Training Center. Fixed Problembehandlung Kurse ohne Abstandsinformationen. Geändertes Akku-Display auf der Menüleiste und GPS-Seite rot, wenn unter 15 Prozent voll. Einige Probleme mit der Strom - und Kadenzmittelung wurden behoben. Hinzugefügt GPS-Copyright-Informationen Poweron-Bildschirm. Systemanforderungen IBM-kompatibler PC mit Windows XP oder höher Betriebssystem und einem freien USB-Port. Ich kalibriere immer meine Radcomputer Radumfang Wert mit einem Durchschnitt von drei Messungen des Rades (einschließlich der voll aufgeblasen Reifen), so dass ich vertrauen, dass meine Polar Computer Geschwindigkeitssensor ist genau. Ich ritt mit einem Freund auf einer 60-Meilen-Route ein paar Wochen zurück und bemerkte am Ende der Fahrt, dass seine Edge 705 zitiert eine ganz andere avaerage Geschwindigkeit, die von meinem Polar-Computer. Hes bekam die Edge Geschwindigkeitssensor, aber deutlich der Sensor war nicht im Spiel während dieser besonderen Fahrt. Wir verbrachten 20 Minuten oder so einige Rolling Berechnungen mit meinem Polar-Gerät als Maßstab und kam zu dem Schluss, dass die Edge705 war nur mit dem Geschwindigkeitssensor, wenn explizit eingestellt, um dies zu tun über eines der Menüs Ich kann mich nicht erinnern, die genaue Menge von Menüs verwendet, um zu wechseln Der Sensor an, aber ich erinnere mich, dass die Menüoption irgendwo ziemlich offensichtlich ist Die Verwirrung wird durch die folgenden verursacht: Die Garmin-Handbücher für die 705 und 500 beziehen sich nur auf die Kadenz, die ständig mit dem GSC-10 aufgezeichnet wird. Das Handbuch sagt Ihnen, dass ohne die GSC-10 ausgestattet, Geschwindigkeit und Entfernung aus dem GPS berechnet, die wir kennen. Aber die Handbücher sagen nicht ausdrücklich, dass Geschwindigkeit und Distanz nur aus der GSC-10 kommt, wenn sie eingebaut sind und ob die 705 funktioniert wie die 305. Als die 305 verkauft wurde, wurde die GSC-10 als Sensor, der Kadenz und auch Geschwindigkeitsabstand zur Verfügung stellte, vermarktet Wenn es noweak GPS-Daten gab. Dieses scheint der Fall zu sein und trotz der Frage, die auf den Garminforen gefragt wird, hat niemand von Garmin die Frage über, wie die 705 Arbeiten (in den Threads, die ich gelesen habe) beantwortet, obgleich Ive nicht die Garmin - Foren auf diesem Thema innen betrachtete letztes Jahr. Aus persönlicher Erfahrung scheint es einen Unterschied zu geben, wie schnell ein Auto-Neustart mit und ohne eingeschaltetem GPS mit einem GSC-10 in beiden Fällen eintritt. Simon G. Alle Zubehörteile müssen mit der Kopfeinheit gepaart werden, damit sie arbeiten können. Solange ein GSC-10-, HRM - oder Power-Meter gekoppelt ist, werden Daten an die 705 gesendet. Ich kenne keine andere Seite, auf der Sie den Sensor einschalten können. Frage: Wie beurteilt der Edge 605705 Geschwindigkeit, Kadenz und Distanz bei Verwendung eines GSC 10 SpeedCadence-Sensors Antwort: Entfernung, Geschwindigkeit und Trittfrequenz werden mit unterschiedlichen Werten berechnet Methoden, wenn ein GSC 10 SpeedCadence Sensor auf einem Edge 605 705 verwendet wird. Die Informationen werden wie folgt berechnet: Abstand - Der Edge 605 705 verwendet die GSC 10 Geschwindigkeit, um den Abstand zu berechnen. Wenn das Gerät kein GSC 10 verwendet, wird der Abstand durch GPS berechnet. Geschwindigkeit - Wenn das GSC 10 verwendet wird, es aber nicht kalibriert wird, werden die Geschwindigkeitsinformationen von GPS kommen. Wenn die GSC 10 kalibriert ist, kommt die Geschwindigkeitsinformation vom SpeedCadence Sensor. Cadence - Cadence wird immer aus dem GSC 10 kommen. Haben diese Informationen Ihre Frage beantwortet Ja - dies vollständig behandelt meine Frage Nopartially - Ich werde weiter suchen Nein - Ich möchte eine Follow-up-E-Mail Nein - Ich möchte vorschlagen, Änderungen Oder Ergänzungen Weitere empfohlene Links Edge 605 Edge 705 Intelligenter als der durchschnittliche Bär. Schrieb: GARMIN KNOWLEDGE BASE. Jemand sollte der Garmin-Wissensdatenbank mitteilen, dass der 605 nicht mit dem GSC-10 kompatibel ist. Mehr Probleme, aber noch leben. Schweiz schrieb: Halleluja Vielen Dank für die Feststellung, dass Antfly Jetzt, eine neue Frage .. wie nahe führen Sie alle den Drehzahlsensor Arm auf den Rad-Magnet. Sowohl bei der BMC als auch bei der VN ist es nicht möglich, den Arm hinter dem Kettenständer aufgrund des Spiels zu verstauen, so dass der Arm aufstehen muss. Sein so nahes, wie ich es wage, es, besonders auf dem BMC zu haben, das rechteckige Aufenthalte hat und deshalb das GSC-10 nicht gut sitzt. Mein 705 ist in der Autoradgröße, wie ich es auf allen meinen Fahrrädern und mit verschiedenen Rädern verwende und ich dont Mühe, das Fahrradprofil zu schalten, wenn ich Fahrräder schalte. Gelegentlich bekomme ich eine Radgröße Berechnet Nachricht nach einem Kilometer oder so, aber öfter als nicht I dont. Im beginnen zu denken, dass Im Datenverlust, obwohl Geschwindigkeiten und Entfernungen immer scheinen zu tally - 1 mit anderen Nicht-Garmin-Computern auf Club-Fahrten. Sicherlich ist die einfachste Antwort, ein Profil für jedes Ihrer Fahrräder zu gründen Gut für drei von ihnen mindestens, wenn Sie mehr haben. Es dauert nur ein paar Minuten, um ein Profil einzurichten. Ich habe Profile eingerichtet, aber ich immer am Ende vergessen, um sie zu wechseln, so wie ich sagte, in meinem vorherigen Post, ich nur nicht mehr stören. Auch wenn ich Räder zwischen Fahrrädern wechseln, gibt es einen (zugegebenermaßen kleinen) Unterschied, weshalb ich einfach alles auf Auto und einfach nur fahren lasse. Ich interessierte mich mehr, wenn andere Benutzer häufigere Radgröße berechneten Nachrichten erhalten, die bedeuten konnten, dass Im, das meine Geschwindigkeit von GPS erhält, während der Sensor nicht kalibriert wird (möglicherweise, weil es zu viele Ausstiege auf dem Radsensor gibt - folglich meine Frage re. Positionierung) Die Batterie im GSC-10 ist ok, da bekomme ich keine Kadenz. Amaferanga schrieb: Auto-Kalibrierung scheint zu funktionieren ok die meiste Zeit, aber wird gelegentlich werfen eine wackelige, weshalb die allgemeine Beratung ist immer Eingabe Radumfang manuell. Bitte können alle 705 Benutzer, die Auto-Rad-Größenberechnung verwenden, bestätigen, ob sie eine Radgröße berechnen Nachricht erhalten jede Fahrt Ja, nach etwa 10 Minuten Reiten. Aber ich schaltete es aus, weil es warf ein wacklig, wenn auf den Turbo verwendet. Ich habe nicht die 705 aber die 305 und 500 und wenn Sie Profile eingerichtet haben, aber nicht schalten Sie es auf die richtige für das Fahrrad wird es nicht abholen den Sensor überhaupt. Wenn Sie nicht auf einem Profil sind, kalibriert es es am Anfang jeder Fahrt. Ich sehe nicht, wie es automatisch auf dem Turbo kalibrieren kann, wenn Sie sich nicht bewegen. Zuletzt bearbeitet von antfly am Fr 03.12.2010 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet. Smarter als der durchschnittliche Bär. Amaferanga schrieb: Auto-Kalibrierung scheint zu funktionieren ok die meiste Zeit, aber wird gelegentlich werfen eine wackelige, weshalb die allgemeine Beratung ist immer Eingabe Radumfang manuell. Bitte können alle 705 Benutzer, die Auto-Rad-Größenberechnung verwenden, bestätigen, ob sie eine Radgröße berechnen Nachricht erhalten jede Fahrt Ja, nach etwa 10 Minuten Reiten. Aber ich schaltete es aus, weil es warf ein wacklig, wenn auf den Turbo verwendet. Hmmm, müssen einige Untersuchungen dann tun. Auch hatte ich keine Probleme auf den Rollen. Ill haben einen Blick an diesem Wochenende. Ich habe nicht die 705 aber die 305 und 500 und wenn Sie Profile eingerichtet haben, aber nicht schalten Sie es auf die richtige für das Fahrrad wird es nicht abholen den Sensor überhaupt. Wenn Sie nicht auf einem Profil sind, kalibriert es es am Anfang jeder Fahrt. Sein offensichtlich nicht, an einem Turbo zu arbeiten, ohne ein Profil einzurichten. Hmmm, scheint nicht zu sein, wie die für mich. Ich habe Profile eingerichtet, mit jedem von ihnen auf auto gesetzt, aber wie ich schon sagte, ich schalte nicht zwischen Profilen, aber man wird aktiv sein. Ich habe gerade die 705 auf jedes Fahrrad mit einem GSC-10. Ich bekomme 2 Meldungen. HR-Monitor erkannt und Cadence-Sensor erkannt und wenn das Rad montiert wird, Leistungsmesser erkannt. I Null der Leistungsmesser, dann fahre ich nur und Daten werden aufgezeichnet. Ive sogar ließ es auf 1 Sekunde aufnehmen, da ich immer vergessen, zwischen Smart-Aufnahme und pro Sekunde Aufnahme für die powertap. Thread: Testing out meine neue Garmin Edge 500 Testen Sie meine neue Garmin Edge 500 Dies ist ein völlig anderes Tier Als das Katzenauge Ive verwendet wurde. Dies wird eine gewisse Nutzung zu nehmen. Auch mit dem Online-Handbuch, Im immer noch ein wenig verwirrt, so viele verschiedene Optionen Im nicht sicher, wie Sie zu bekommen. Im Laufe meiner Fahrt, stoppe ich regelmäßig und nehmen Pausen zu Chow down eine Powerbar, manchmal um ein Leck zu nehmen. Also bin ich nicht sicher, ob ich den Timer jedes Mal stoppen sollte, wenn ich aufhöre, oder lassen Sie es gerade laufen, bis ich nach Hause komme. Viele coole Informationen gesammelt, obwohl, im Laufe meiner Fahrt, aber Im immer noch nicht sicher, was mit irgendwelchen davon zu tun. Nach dem Mittagessen steckte ich es in den Laptop und lud die Infos zu Garmin Connect hoch. Time: 03:42:56 Entfernung: 70.22 mi Elevation Gain: 1.873 ft Kalorien: 4,183 C Durchschnittl. Temperatur: 76,4 F Zeit: 03:42:56 Fahrzeit: 03:37:03 Verstrichene Zeit: 04 38 Geschwindigkeit: 18.9 mph Durchschn. Geschw.: 19.4 MPH Höchstgeschwindigkeit: 36.3 mph Höhenunterschied: 1.873 ft Höhenmeter: 1.860 ft Min Höhe: 33 ft Max Höhe: 264 ft Avg Temperatur: 76.4 F Min. Temperatur: 71.6 F Max. Temperatur: 89.6 F Jetzt, da alles Wurde in Garmin Connect hochgeladen, ist es sicher zu löschen aus dem Gerät selbst Sie nicht brauchen, um es zu löschen, hat es viel Platz. In Bezug auf Pause auf Ihre Pause. Sie können es laufen lassen, aber es gibt eine andere Einstellung, die Sie machen müssen, dh schaltet sich bei 2mph. Ja, ich habe das Garmin 500 auch, und ich mag es - obwohl es kann Überlastung auf den ersten ich es nur zeigen, meine Geschwindigkeit auf dem ersten Bildschirm. Ich habe andere Sachen, die auf den anderen Schirmen vorhanden sind, wie Gesamtelevationsgewinn und Fahrzeit, aber für mich Im interessierter, wenn man jene betrachtet, nachdem die Fahrt erfolgt ist, nicht während Im heraus dort. So, um es einfach zu halten, ich nur Geschwindigkeit anzeigen. Die Garmin hat viel Platz, aber ich klar es alle 4 oder 5 Monate. Schließlich kann die Erinnerung auffüllen, je nachdem, wie oft Sie fahren und wie weit Sie gehen. Sie können über den Computer wie jedes andere angeschlossene USB-Laufwerk auf den Ordner für die Ordnerdatei auf dem Garmin 500 zugreifen. Ich kopiere einfach diese Dateien in einen Ordner auf meinem Computer zu halten sie archiviert, und löschen Sie sie aus dem Garmin. So weit wie Stoppen geht, gibt es eine automatische Pause-Funktion, die automatisch startet und stoppt das Gerät, wenn es erkennt, dass Sie sich bewegen. Stellen Sie sicher, dass die Option aktiviert ist. Es funktioniert sehr gut und scheint genau zu mir (d. h. berechnet die korrekte Menge der Gesamtstoppzeit gegen die Fahrzeit auf meinen Fahrten). Okay. Ich habe nur AUTO PAUSE auf ON geschaltet. Das bedeutet, wenn ich aufhöre, stoppt es, rechts Und dann, wenn ich anfange wieder zu bewegen, wird es automatisch starten Ive auch die Display-Seiten angepasst, vereinfacht sie ein wenig. Ein Punkt der Sorge habe ich. Und ich frage mich, wenn Sie Jungs haben es auch bei Punkt erlebt. Ist, dass die Geschwindigkeit scheint unregelmäßig mit einem dicken Baldachin von Bäumen über mir Theres ein Bereich entlang meiner natürlich, wo ich in einen State Park gehen, um einige Runden um eine 1,5 mi-Schleife laufen. Es bringt mich aus dem Wind und weg vom Verkehr, und ist relativ flach, so dass ich es als ein Bereich Rack bis einige komfortable, schnelle Meilen. Aber seine sehr holzig, und ich bemerkte die unregelmäßige aktuelle Geschwindigkeit, wie ich entlang sped. Nicht sicher, ob das nur ein Anzeigeproblem ist und die tatsächlichen Daten werden korrekt protokolliert. Wie die CAAD, Im immer der Hang davon. Ich muss nur meine Geschwindigkeit erhöhen. Ich fühle mich wie Im Reiten Hölle-gebogen für Leder, aber der Gesamtdurchschnitt ist eine andere Geschichte erzählen. Was auch immer. Sie können Ihre Fahrt einbetten oder einen Link zu witch ist cool. Por ejemplo Ich verwende immer autopause startstop, Einstellung eine benutzerdefinierte Geschwindigkeit scheint Art von goofy mit meinem Garmin. Sie finden Interferenz von dicken Bäumen, und wenn Sie zwischen hohen Gebäuden etc. sind, fühlte ich mich schlecht, weil ich couldnt Wheelie, bis ich einen Mann ohne Bicyclequot Yup, die starten und stoppen Sie das Gerät starten, wenn Sie starten. Wenn Sie auf den Bildschirm beim Stoppen startet es zeigt auch eine Meldung, dass es Auto pausingresuming ist, und es wird auch Piepton, wenn Sie diese Option eingeschaltet haben (ich). Ja, Geschwindigkeit und Spurhaltung können in den Bereichen der starken Abdeckung, der festen Schluchtwände, etc. möglicherweise unberechenbar sein - im Grunde überall, wo das GPS-Signal gestört werden kann. Kommerzielle GPS-Geräte sind nur so genau (irgendwo wie 10-20 ft im Durchschnitt), und die Daten werden diskret (viele einzelne Punkte) genommen, anstatt kontinuierlich, so dass alle Auswirkungen auf die Daten und Ihre derzeit angezeigt Geschwindigkeit kann etwas hinter dem, was Sie tun tatsächlich tun. Auf den meisten meiner Fahrten bemerke ich kleine Bereiche, in denen mein aufgezeichneter Pfad aus der Straße gegangen ist, aber insgesamt diese Art von Daten ist gering und für meine allgemeine Radfahren braucht, macht mir keine Sorgen. Ich denke, die Verfolgung von all diesen Daten insgesamt (Ich habe jetzt ein Jahr Garmin-Daten und kann beginnen, Monate im Vergleich zu 2010 im Vergleich zu 2011) ist sehr nützlich, und die Tatsache, dass es diese Art der Datenerhebung so tot einfach macht Für jeden geringfügigen Verlust der Auflösung. Auto Pause weniger als 2 oder 3 mph. Wenn Sie merken, dass es Geschwindigkeit zeigt, wenn Sie still stehen, nehme ich an, dass dieses ist, weil der Satellit bewegt. 3 Meilen pro Stunde behebt dieses. Die Satelliten bewegen sich immer wie sie sind nicht in der geostationären Umlaufbahn. Dies ist nur die inhärente errornoise in der berechneten GPS-Ort. Es bewegt sich innerhalb des Randes des Fehlers (denken Sie an es, wie ein 10-20 Fuß Kreis mit Ihnen in der Mitte von ihm), und diese Störungsbewegung wird betrachtet, während Sie sich bewegen, es sei denn Sie sie weg unter einer bestimmten Geschwindigkeit hacken. Wenn Sie in der Gewohnheit des Kletterns wirklich wirklich steile Aufstiege bei 3mph (ohne Umfallen) sind, dann möchten Sie dies etwas niedriger einstellen. Old La Honda in weniger als 20 Minuten Oder Sie können Renn-Video von der low-key Hügel Aufstieg auf Welch Creek zu sehen. Mehr bei biketelemetry. »Ich glaube, sagte Christopher Robin, wir sollten jetzt alle unsere Vorräte essen, damit wir so viel zu tragen haben. Winnie-the-Pooh, A. A. Milne.
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