Quellcode Quellcode ist die grundlegende Komponente eines Computerprogramms, das von einem Programmierer erstellt wird. Es kann von einem Menschen gelesen und leicht verstanden werden. Wenn ein Programmierer beispielsweise eine Sequenz von C-Sprachaussagen in Windows Notepad eintippt und die Sequenz als Textdatei speichert, sollte die Textdatei den Quellcode enthalten. Laden Sie dieses kostenlose Handbuch herunter Conquering REST-Herausforderungen und Sichern von REST-API-Endpunkten Entdecken Sie komplexe Aspekte der REST-basierten Entwicklung und entdecken Sie, wie Branchenexperten diese Herausforderungen bewältigen und APIs sichern. Indem Sie Ihre persönlichen Daten übermitteln, stimmen Sie zu, dass TechTarget und seine Partner Sie bezüglich relevanter Inhalte, Produkte und Sonderangebote kontaktieren können. Sie stimmen auch zu, dass Ihre persönlichen Daten in den Vereinigten Staaten übertragen und verarbeitet werden können und dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben. Quellcode und Objektcode werden manchmal als die quadratischen und quadratischen Versionen eines kompilierten Computerprogramms bezeichnet. Für Skripts (nicht kompilierte oder interpretierte) Programmiersprachen wie JavaScript. Die Begriffe Quellcode und Objektcode gelten nicht, da es nur eine Form des Codes gibt. Programmierer können einen Texteditor verwenden. Ein visuelles Programmierwerkzeug oder eine integrierte Entwicklungsumgebung, um Quellcode zu erstellen. In großen Programmentwicklungsumgebungen gibt es oft Managementsysteme, die Programmierern helfen, verschiedene Zustände und Ebenen von Quellcodedateien zu trennen und zu verfolgen. Lizenzierung des Quellcodes Der Quellcode kann proprietär oder offen sein. Und Lizenzvereinbarungen spiegeln diese Unterscheidung häufig wieder. Wenn ein Benutzer eine Software-Suite wie Microsoft Office installiert. Beispielsweise ist der Quellcode proprietär, und Microsoft gibt nur dem Kunden Zugriff auf die kompilierten Softwareprogramme und die zugehörigen Bibliotheksdateien, die verschiedene ausführbare Dateien benötigen, um Programmfunktionen aufzurufen. Zum Vergleich: Wenn ein Benutzer Apache OpenOffice installiert. Kann sein Open-Source-Softwarecode heruntergeladen und modifiziert werden. In der Regel, proprietäre Software-Anbieter wie Microsoft dont share Source-Code mit Kunden aus zwei Gründen: zum Schutz geistigen Eigentums und zu verhindern, dass der Kunde Änderungen am Quellcode in einer Weise, die das Programm brechen könnte oder machen es anfälliger für Angriffe. Proprietäre Softwarelizenzen verbieten jeglichen Versuch, den Quellcode zu entdecken oder zu modifizieren. Open-Source-Software, auf der anderen Seite ist absichtlich mit der Idee, dass Quellcode zur Verfügung gestellt werden sollte, weil die gemeinsame Anstrengung vieler Entwickler arbeiten, um die Software zu verbessern, kann vermutlich dazu beitragen, dass es robuster und sicherer. Benutzer können frei Open Source-Code unter öffentlichen Lizenzen, wie die GNU General Public License. Zweck des Quellcodes Über die Bereitstellung der Grundlage für die Softwareerstellung hinaus hat der Quellcode auch andere wichtige Aufgaben. Beispielsweise können erfahrene Benutzer, die Zugriff auf den Quellcode haben, bei Bedarf einfacher Softwareinstallationen anpassen. Unterdessen können andere Entwickler Quellcode verwenden, um ähnliche Programme für andere Betriebssystemplattformen zu erstellen - eine Aufgabe, die ohne die Codierungsanweisungen trickiger sein würde. Der Zugriff auf den Quellcode ermöglicht es Programmierern, zu ihrer Gemeinschaft beizutragen, und zwar entweder durch Teilen von Code für Lernzwecke oder durch Recycling von Teilen davon für andere Anwendungen. Organisation des Quellcodes Es gibt viele verschiedene Programme, um Quellcode zu erstellen. Hier ist ein Beispiel des Quellcodes für ein Hello World Programm in C Sprache: Hallo Welt Programm main () printf (quotHello Worldquot) Auch eine Person ohne Hintergrund in der Programmierung kann die C Programmierung Quellcode oben lesen und verstehen, dass das Ziel Das Programm ist zum Ausdrucken der Wörter "Hello World. quot Um die Anweisungen auszuführen. Jedoch muss dieser Quellcode zuerst in eine Maschinensprache übersetzt werden, die der Computerprozessor verstehen kann, der die Aufgabe eines speziellen Interpreterprogramms ist, das Compiler genannt wird - in diesem Fall ein C-Compiler. Nachdem Programmierer Quellcode kompilieren, wird die Datei, die die resultierende Ausgabe enthält, als Objektcode bezeichnet. Der Objektcode besteht hauptsächlich aus den Zahlen eins und null und kann vom Menschen nicht leicht gelesen oder verstanden werden. Der Objektcode kann dann quellverknüpft werden, um eine ausführbare Datei zu erstellen, die ausgeführt wird, um die spezifischen Programmfunktionen auszuführen. Source-Code-Management-Systeme können Programmierer besser zusammenarbeiten, auf Quellcode-Entwicklung zum Beispiel, verhindern, dass ein Coder versehentlich überschreiben die Arbeit eines anderen. Geschichte des Quellcodes Die Bestimmung des historischen Anfangs des Quellcodes ist eine subjektive - und schwer fassbare - Übung. Die erste Software wurde in Binärcode in den 1940er Jahren geschrieben, so dass abhängig von einem Blickwinkel, solche Programme die ersten Proben des Quellcodes sein können. Eines der frühesten Beispiele für Quellcode, wie wir es heute erkennen, wurde von Tom Kilburn geschrieben, einem frühen Pionier in der Informatik. Kilburn schuf das erste erfolgreiche digitale Programm, das 1948 elektronisch in einem Computerspeicher abgelegt wurde (die Software löste eine mathematische Gleichung). In den 1950er und 60er Jahren wurde Quellcode oft kostenlos mit Software von den Unternehmen zur Verfügung gestellt, die die Programme erstellt haben. Als wachsende Computer-Unternehmen erweitert Softwares verwenden, wurde Quellcode produktiver und gefragter. Rechenzeitschriften vor dem Internet-Zeitalter würden oft Quellcode in ihren Seiten drucken, mit Lesern, die das Codezeichen für Charakter für ihren eigenen Gebrauch erneut eingeben müssen. Später verringerten Disketten den Preis für elektronisches Teilen des Quellcodes, und dann löschte das Internet diese Hindernisse weiter. Dies wurde zuletzt aktualisiert im November 2016 Continue Reading Über Quellcode Related Terms Apache HTTP-Server-Projekt Das Apache HTTP-Server-Projekt ist eine kollaborative Open-Source-Web-Server-Entwicklungsinitiative. Das Projekt wird von. Vollständige Definition colocation (colo) Eine Colocation (colo) ist eine Rechenzentrumsanlage, in der ein Unternehmen Platz für Server und andere Computerhardware mieten kann. Vollständige Definition WHATWG (Web-Hypertext-Anwendung Technologie-Arbeitsgruppe) Die Web-Hypertext-Anwendung Technologie-Arbeitsgruppe (WHATWG) ist eine Gemeinschaft von Computer-Profis und allgemeine Benutzer mit. Siehe vollständige Definition Dig Deeper auf SOA-, XML - und Web-Services-EntwicklungstoolsFor weitere Einzelheiten finden Sie in der Readme, die mit Ihrem Download von TA: ESC kommt. Zur Installation von TA: ESC folgen Sie bitte diesen einfachen Anweisungen: Um zu starten, stellen Sie sicher, dass Sie eine saubere Installation von TA haben. Dies kann durch die Installation des GOG TA Commander Packs erfolgen. Laden Sie TAESCBETA681.exe herunter und führen Sie TAESCBETA681.exe aus der Download-Seite aus. Laden Sie TAESCBETA812.rar von der Downloadseite herunter und extrahieren Sie sie dann in Ihren GOG GamesTotal AnnihilationTA Escalation-Ordner, der TotalA. exe überschreibt. TA: ESC, (Total Annihilation: Escalation) ist eine komplette Modifikation des ursprünglichen Total Annihilation (OTA) Spiels Ursprünglich im Jahr 1997. Als eine Änderung, TA: ESC führt eine beträchtliche Menge von Änderungen an OTA. Einige mögen die Notwendigkeit, ein klassisches Spiel wie Total Annihilation zu modifizieren, aber unsere Ziele in dieser Hinsicht sind weitreichend und lassen sich wie folgt zusammenfassen: - Sicherstellen, dass die relative Nützlichkeit jeder Einheit über Unit-Rebalancing und zusätzliche neue Einheiten, wenn nötig. Ein besonders wichtiges Thema bei OTA für viele Spieler war, dass sich nur eine Handvoll Einheiten in wettbewerbsfähigen Multiplayer-Szenarien als nützlich erwiesen, was im Wesentlichen ein engeres Spektrum an Strategie und ein sehr hohes Maß an Reflexen erforderte, um konkurrenzfähig zu sein. TA: ESC versucht, die Spielerfahrung auf mehr Spieler zu erweitern, die das Beste aus TA8217s strategischen Elementen sowie aus Spielspielen herausholen wollen. - Implementierung größerer strategischer Spielelemente in TA. Units und Features, die bisher unmöglich oder einfach zu komplex waren, um in TA laufen zu können, können nun dank Fortschritten in der Rechenleistung in den letzten 10 Jahren zur Verfügung gestellt werden. Massive Kriegsmaschinen, Teleportationen, Schilde, Upgrades und eine Vielzahl anderer Innovationen sind nun in der TA realisierbar, was wiederum traditionell kleinere Spiele zu großartigen Strategiekonflikten eröffnet und damit völlig neue Möglichkeiten für das TA-Spielerlebnis bietet. - Modernisierung der TA-Erfahrung mit erweiterten Modellen, FX, GUIs, Karten und Animationen. So innovativ wie OTA war, als es veröffentlicht wurde, sieht es ein bisschen veraltet im Vergleich zu den letzten RTS-Titeln. In TA: ESC, praktisch alle Aspekte des ursprünglichen Spiels wurde aktualisiert, um 8216current8217 Standards beim Streben, das Aussehen und das Gefühl einer offiziellen Cavedog Expansion zu bewahren. Kurz gesagt, kann TA: ESC als eine Anstrengung beschrieben werden, um neue kreative Elemente und Spielkonzepte zu kombinieren und sie zu einem nahtlosen Paket zu verschmelzen, das die ursprüngliche Total Annihilation (OTA) - Erfahrung verbessert. TA: ESC basiert auf den Grundlagen zweier sehr erfolgreicher TA-basierter Mods 8722 Talon und TAWP. Als eine Fusion dieser beiden jüngsten Unternehmen bietet TA: ESC die 8216best von beiden Welten8217 als TAWP und Talon haben sich unter den erfolgreicheren und innovativen Mods in den letzten Jahren bewährt. Beide Talon und TAWP auch verdanken ihren Erfolg, viele andere Anstrengungen, die vor und während ihrer Entwicklung kam. Die Uberhack (UH) und Devolution-Mods, zusammen mit den Werken der Intrepid-Entwickler wie Zwzsg, Sinclaire, Archdragon, Storm, Zodius, und viele andere auch das TA: ESC8217s Mosaik des Einflusses. Daher ist TA: ESC als Zusammenschluss vieler gemeinsamer Bemühungen das, was wir hoffen, dass die 8216ultimate8217 TA Community basiert Mod, mit fast alles, was Sie und vieles mehr. Wenn Sie mit TAWP, Talon oder TA Mods im Allgemeinen nicht vertraut sind, gibt es keine Notwendigkeit, sich zu sorgen. Alles, was Sie wissen müssen, um mit TA zu beginnen: ESC wird hier zur Verfügung gestellt. Es gibt buchstäblich Hunderte von neuen Änderungen aus dem ursprünglichen Spiel, von denen viele detaillierter in der Beschreibung der Einheiten beschrieben werden, sowie die detailliertere Changelog-Datei. Es gibt auch ein paar Überraschungen, die Sie haben, um sich selbst zu finden, wie Sie durch das Spiel Fortschritte. Im Folgenden sollen einige Ihrer wahrscheinlichen Fragen und Bedenken mit TA: ESC beantwortet werden. Nicht jeder Aspekt des Mods wird abgedeckt, und für die Fragen, die noch beantwortet werden müssen, werden Sie aufgefordert, weiter zu spielen. In vielen Fällen während des Spiels finden Sie Ihre Fragen indirekt beantwortet werden, wie es (zumindest in der Theorie) eine bestimmte Logik, um die Art und Weise des Spiels wurde umstrukturiert. Auf jeden Fall freue ich mich auf Fragen in den Foren der TA Universe (tauniverse). Das Spiel beginnt, aber sobald ich meinen Kommandanten auswähle, stürzt das Spiel ab. Ihre Auflösung wird wahrscheinlich unter 1024x768 gesetzt. Für die Wiedergabe von TA: ESC ist eine Auflösung von 1024x768 oder höher erforderlich, da sie ein erweitertes Menüformat verwendet. Bitte beachten Sie, dass Breitbild-Formate genauso gut funktionieren, solange die zweite Zahl in der Auflösung mindestens 768 ist (z. B. 1280x768 oder höher). Das Spiel stürzt ab, bevor der Ladebildschirm komplett ist. Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit zusätzlichen Drittanbietereinheiten. TA: ESC ist ein vollständig eigenständiger Mod und ist nicht kompatibel mit anderen 3rd Party Einheiten oder Mods. You8217ll möchte sicher sein, dass alle Nicht-TA: ESC-Einheiten oder Mods in einen anderen Ordner verschoben werden, um sicherzustellen, dass TA: ESC korrekt geladen wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, haben Sie möglicherweise ein Problem mit der Karte, die Sie fehlende Features ausgewählt haben. Dies ist manchmal der Fall mit 3rd-Party-Karten, die zusätzliche Features Packs (z. B. TAMEC2004.hpi, etc.) erfordern. Obwohl TA: ESC mit den meisten TAMEC-Karten und TAMEC2004.hpi kompatibel ist, müssen Sie sicher sein, dass die Karte, die Sie spielen, keine speziellen Einheiten, Waffen oder Funktionen, die nicht Teil der TAMEC-Funktion sind, verwenden. Das Spiel stürzt immer noch ab Zu diesem Zeitpunkt wird eine saubere Neuinstallation von TA empfohlen (nach dem Sichern von Daten von Drittanbietern, die Sie möglicherweise noch benötigen). Weitere Informationen zur Neuinstallation von TA finden Sie im Abschnitt Installation. Trotz allem, das Spiel noch doesn8217t Arbeit Es muss ein Bug Unwahrscheinlich, da die mod getestet wurde extensiv auf einer Vielzahl von Systemen ohne Probleme berichtet. Allerdings, wenn Sie sicher sind, dass Ihre TA-Installation korrekt eingerichtet ist und es immer noch Probleme gibt, bitte durch die Foren bei tauniverse stoppen und ich werde versuchen, mit Ihrem Problem zu helfen. Welche spezifischen Änderungen sind in TA enthalten: ESC Ich möchte eine Liste von allem, was geändert hat Wie bereits erwähnt, nicht jede Änderung in diesem Dokument, insbesondere diejenigen, die nicht erheblich von OTA abweichen wird detailliert. Die meisten der wichtigsten Spiel-Änderungen sind hier jedoch abgedeckt. Sie können diesen Teil der Herausforderung (und Spaß) mit TA finden: ESC entdeckt viele der Tweaks und kosmetische änderungen, ganz zu schweigen von Ostereiern, die hier nicht erwähnt werden. Dokumentierte Änderungen von dieser Version sowie früheren Builds werden immer in einem Änderungsprotokollformat aufgezeichnet, das in diesem Download enthalten ist. Meine grellen Überfälle sind wirkungslos - ich gewinne in der Regel Spiele in den ersten fünf Minuten Defenses wie der Immolator und Exploiter bieten eine effektive Antwort auf Flash-Schwärme. Verbesserte AKs, Instigatoren und Räuber haben sogar die Fähigkeit, eigene Angriffe durchzuführen. Arm hat auch eine Reihe von mobilen und defensiven Verbesserungen, darunter verbesserte Stumpies, Warriors und die neue Claw Blitzabwehr. Meine Raketentürme, und AA-Fahrzeuge Kbots gewonnen8217t Feuer an Bodeneinheiten Nach der gleichen Änderung, die ursprünglich in UH eingeführt wurde, ist dies leicht die umstrittenste Änderung in TA gefunden: ESC auch. In vieler Hinsicht erwiesen sich die meisten Anti-Lufteinheiten in OTA als Bodenangriffseinheiten mehr als AA, so dass viele andere Bodenangriffseinheiten überholt wurden. Zwar kann man argumentieren, dass AA-Einheiten, die nicht nur bei AA-Geräten schießen wollten, die Effektivität einer zweifachen Zweckalternative als unzureichende Erfahrung in frühen UH-Versionen erwiesen und hier vermieden wurden. In Anbetracht der relativen Verbesserung zu anderen Verteidigungen, aber zusammen mit der Notwendigkeit, geschickt kombiniert Verteidigungsanlagen im Gegensatz zu nur die Festlegung von riesigen Mengen von 8216MT8217 Wälder, können Sie finden, dass diese Änderung anspruchsvoller und daher mehr lohnt. Anstatt zu argumentieren, die Änderung aber, geben Sie es erschossen. Schließlich gibt es eine Vielzahl von taktischen Alternativen zu erforschen, als nur die berüchtigten Dutzend oder so Einheiten, die Sie bereits verwendet werden können. Meine fortgeschrittenen Kämpfer gewannen am Boden keine Einheiten mehr. Umgekehrt zu UH (wo grundlegende Kämpfer nicht an Bodeneinheiten feuern können), dienen Stealth-Kämpfer nun als Escorts-Interceptoren und sind daher nur einer Luftüberlegenheit zugewiesen. Diese Änderung, so umstritten, wie es scheinen mag, tatsächlich macht die Luft-Einheiten, die sie unterstützen (Gunships und Bomber) noch besser. Darüber hinaus sind die Geißel des gefürchteten 8216Hawk Swarm8217 und der Logik, die 8216Super Hawk Stack8217 herausfordert, völlig eliminiert. Ich kann nicht lokalisieren die Maßeinheit, die ich schaue, um zu bauen 8722 es scheint, aus dem Erstellungsmenü zu fehlen. Eine Anzahl von Einheiten wurde in Abhängigkeit von den zuvor beschriebenen Einheitenänderungen in neue Warteschlangen verlagert. Einheiten, die wesentlich stärker in TA: ESC sind, wurden wahrscheinlich in die Advanced - oder Experimental-Build-Levels (Level 2 bzw. Level 3) verschoben oder in einigen Fällen in die Basisstufe (Level 1) umgebaut, um ein verbessertes Balancing zu reflektieren. Warum die neuen Fortgeschrittenen Bomber Es gab nichts falsch mit den OTA Ein kurzes, eine Anzahl von Sachen waren falsch mit den OTA fortgeschrittenen Bombern. Zu Beginn waren sie im Wesentlichen in der Nähe von Duplikaten ihrer grundlegenden Gegenstücke (mit nur die Zugabe von mehr Bomben und einem defensiven Laser). Die längere Antwort beginnt mit der Frage der unbeabsichtigten Linienbombardierung (die mit den Level-1-Bombern besser beherrschbar ist) und verbleibenden Lasern. Linienbombardierungen, wenn sie wie beabsichtigt verwendet werden, beinhalten das Fallenlassen eines Teils deiner Nutzlast auf ein Ziel und dann geschicktes Fallenlassen des Restes auf ein anderes Ziel - alles in einem Durchgang. Die unbeabsichtigte Verwendung von Linienbombardierungen beinhaltet eine Methode, kontinuierliche, wiederholte Nutzlasten von Bomben zu senken (was wiederum Geduld und Geschick erfordert). Der letztere Mechanismus ist extrem leistungsfähig und wenn in Verbindung mit einer großen Anzahl von Bombern kann eine große Basis oder Armee zu zerstören. Da wir beabsichtigen, eine ausgewogene und gerechte Simulation herzustellen, bei der die Strategie vorherrscht (und nicht ein Arcade-Spiel, in dem geheime Maustastenmanipulationen beherrscht werden müssen), vereinfachen wir Bomber, die wie erwartet funktionieren, innerhalb der Grenzen ihrer Rolle. Wo haben die ursprünglichen Vulcan, Buzzsaw und Cloakable Fusionen gehen Wie oben zitiert wurden viele Einheiten auf verschiedene Tech-Ebenen und damit auf verschiedene Bau-Einheiten oder Fabriken bezeichnet worden. Diese spezifischen Einheiten wurden jeweils auf die neue Level-3-Build-Stufe verschoben. Was ist der Punkt der Verschiebung dieser Einheiten auf Level 3 You8217ll finden, dass diese Einheiten wurden deutlich verbessert mit strategischen Game-Play-Möglichkeiten. Buzzsaws und Vulcans zum Beispiel, kann ein Spiel in einer Angelegenheit von Minuten zu beenden, und eine experimentelle Fusion kann leicht die erforderliche Energie an die Macht eine ganze Basis. Jede dieser Einheiten repräsentiert die Spitze des Technologiebaums 8722 sie sind nicht erforderlich, um ein Spiel zu gewinnen und sind übermäßig teuer, aber jeder könnte Ihr Glück verändern, wenn Sie es am meisten brauchen. Die Teleporter don8217t scheinen funktionieren richtig in Multiplayer-Spiele. Stellen Sie sicher, dass alle Spieler die exakt gleichen Versionen von TA: ESC haben und dass jeder die gleiche totala. ini-Datei hat (oder mindestens die gleiche Anzahl von max Einheiten in der totala. ini-Datei). Teleporter sind sehr sensible Einheiten und sie sind speziell auf jede Version von TA: ESC geschrieben. Hinzufügen von nicht unterstützten Einheiten zu TA: ESC kann oder kann nicht zu Problemen mit diesen Einheiten führen, aber es ist am besten, alle Nicht-TA: ESC Einheiten zu entfernen. Bestimmte Einheiten weigern sich, zu Feuer Überprüfen Sie Ihre totala Ordner und entfernen Sie alle Nicht-TA: ESC Einheiten oder Mods, da diese wahrscheinlich verursachen Waffen-ID-Konflikte. Krogoth ist zu mächtig 8722 nichts kann es aufhalten Vastly verbesserte Schützen zusammen mit dem gefürchteten Raptor sind ausgezeichnet 8216counters8217 zum Krogoth. Obwohl sie nicht mehr fähig sind, von Spinnen betäubt zu werden, machen ungebildete Krogoths relativ einfache Ziele gegen große Abteilungen von Mavericks, Bulldogs und Penetratoren. Eine der wirkungsvollsten Strategien gegen ein Krogoth ist jedoch, es zu verhindern, dass es an erster Stelle gebaut wird. Erwägen Sie, die Krogoth Gantry mit einem Bomber Flügel oder Gunship Angriff als eine andere Alternative. Krogoth ist zu schwach 8722 andere Einheitenverbesserungen machen es wertlos Das Krogoth hat sich erheblich verbessert, sportlich noch mehr Rüstung, Basis eindringende Gaußkanonen und die Fähigkeit, die meisten Körper von Wasser zu kreuzen. Es muss mit Vorsicht aber angesichts der relativen Verbesserungen (und Ergänzungen) von anderen Einheiten verwendet werden. Die Bereitstellung von Escorts, sowohl Flugzeuge und Bodeneinheiten (oder sogar Subs, wenn nötig) wird erheblich verbessern Krogoth8217s Wirksamkeit. Eine Kombination aus mobilem Radarstau und einem Zielgerät macht noch mehr Wunder. Die Vulcan und Buzzsaw beide haben zu viel Strecke Sie wurden auch zu Level 3 bewegt, kosten mehr zu bauen, und weniger Schaden als ihre OTA Cousins. RFLRPCs sollen strategische Waffen sein, die durch ihre Kosten strategische Implikationen im Kampf haben sollten. Eine der besten Abwehrkräfte, wie bei anderen leistungsstarken Einheiten, besteht darin, zu verhindern, dass sie an erster Stelle gebaut werden. Denken Sie auch daran, dass es viel weniger Bomber (in Bezug auf die Kosten) zu einem strafrechtlichen RFLRPC zu versenden. Wenn Ihr Feind eine solche Waffe baut, überlegen Sie, was Sie gleich gebaut haben. Arm braucht nicht Krogoth Zähler Vielleicht, aber gut ausgewogen und verschiedene Zähler sind lustig, vor allem, wenn sie passen gut mit Arm8217s andere Einheiten. Der ursprüngliche Raptor von TADD war mit Abstand der beste der frühen Krogoth Zähler. Die TA: ESC-Version, eine stark modifizierte Kreation ursprünglich von Mayhem und Xubor, ist ein ausgezeichneter spiritueller Nachfolger. Die leistungsfähigen Empyrean und Armageddon bieten noch mehr überzeugende Gegenspieloptionen, aber keiner ist selbst ein echter Gegenspieler zu Krogoth8217s einzigartigen und leistungsstarken Fähigkeiten. Mein Omni-Sensor-Tower schaltet nicht um Optionen Um für beide Geräte ordnungsgemäß zu funktionieren, müssen Sie die Auswahl und die derzeit aktivierten Optionen deaktivieren, bevor Sie eine neue auswählen (auswählen). Wenn Sie eine Auswahl aufheben, stellen Sie sicher, dass keine Nummer mit der Option im Buildmenü verknüpft ist. Die B. F.G. Und Armageddon sind verrückt 8722 I can8217t verteidigen dagegen Wie bei den RFLRPCs sind diese neuen Uber-Kanonen strategische Waffen. Die B. F.G. Und Armageddon sind jedoch weitaus leistungsfähiger, Ziele zu erreichen, die doppelt so weit entfernt sind oder weiter. Angesichts ihrer enormen Kosten, sind sie Spiel enders in jeder Hinsicht und muss daran gehindert werden, von Ihrem Feind um jeden Preis gebaut werden. Wie effektiv die mächtigsten Waffen im Spiel sind diese Einheiten entworfen, um gehärtete Verteidigungen zu brechen 8722 aggressive Angriffe mit allen Mitteln sind immer die beste Option im Umgang mit dieser Bedrohung.
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